Temperatursturz, Mens, aber positiver Ovu und positiver SST!!!

Hallo ihr Lieben,

kann mich mal jemand beruhigen? Seit paar Tagen nehme ich Thyroxin 50 wg. latenter SDUF (TSH zuletzt 3).
Meine Zykluskurve hat sich in diesem Zyklus wieder perfekt aufgebaut und vor zwei Tagen überraschte mich ein Mega-Temperatursturz, nachdem ich schon gehofft hatte, dass sich in diesem Zyklus etwas eingenistet haben könnte. Fragt mich nicht warum, aber irgendwas hat mich trotzdem gestern geritten abends einen Ovu zu orakel - Ergebnis fette LH Linie, schwache Östro. #gruebel. Hab gedacht, ich seh nicht recht, direkt im Schrank gekramt und noch einen 25er SST Test zu Tage befördert. Auch hier positiv, wenn auch mit einer schwachen Linie.

Ca. 3h nach Messung dann plötzliche "Sturzbach-Mens", die auch heute anhält. Komischerweise ist die Tempi heute wieder nach oben gerauscht. Werde gleich nochmal einen Frühtest besorgen, habe nun aber Angst, es könnte eine FG gewesen sein. :-(

Wäre über eure Erfahrungsberichte in ähnlichen Situationen dankbar. Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501369&user_id=896303

Liebe Grüße
Cleo

1

Was war das für ein SST?
Manche haben ne VL deswegen würde ich darauf nicht so viel geben!

Manche Frauen haben auch positive Ovus vor der Mens,so wie ich :-p

Viel Glück noch

lg

2

Hi Saskia,

es war ein Pregnafix und die Linie war sofort sichtbar, als die Flüssigkeit sich durchgesogen hat. VL's sehen anders aus. Meine Ovus (Persona) zeigen bei mir vor Mens wie bei Dir zwar normalerweise einen LH-Anstieg, aber niemals ein Bild wie beim ES. Und genau dieses hatte ich gestern.

Oh Mann, irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass bei mir alles auf den Kopf gestellt ist. #schmoll

Viele Grüße
Cleo

4

Das ist blöd #schwitz

Ich würd erstmal die Blutung abwarten und dann evtl einen Termin beim FA machen! #kratz

Alles Gute noch #blume

weiteren Kommentar laden
3

kann dir leider nur sagen, dass ich einen sehr frühen abort hatte, an nmt+2, meine sst haben 2 tage vorher auch noch positiv angezeigt, danach aber nicht mehr... falls dein sst genau so stark positiv anzeigt wie der gestern, dann würde ich zum arzt.. (nur blöd ist wochenende)..

Wünsche dir auf jeden fall viel glück, aber mach dir bitte nicht zu viele hoffnungen, dann ist es umso schöner, falls doch noch alles gut kommt.

Liebe grüsse

6

Oh je, das tut mir leid! Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt - ohne erneute FG!! #liebdrueck

Ich denke auch, es verabschiedet sich gerade wieder. Bin mir sicher, dass die blöde Unterfunktion schuld daran ist. Leider erst jetzt festgestellt, da ich nun selbst auf die Untersuchungen beharrt habe.

7

danke.. hoffe für dich, dass die sst trotz mens jeden tag stärker positiv anzeigen, dann gehörst du zu denen, die trotz ss noch die mens bekommen haben..

Ich habe am mi einen arzttermin, möchte mich auch untersuchen lassen.#schwitz

weiteren Kommentar laden