Wer kennt das auch???

Ich war vorhin einkaufen... und ganz plötzlich bekam ich ziemliche Bauchschmerzen, ich musste und egal wie blöd es auf andere gewirkt haben muss, meinen Bauch raus strecken, damit die schmerzen so "einigermaßen" erträglich waren.... "ich wirkte etwas schwanger, sah aber denk ich einfach nur zum #rofl aus.... ich fand es ja nicht lustig und mein Mann auch nicht. #aerger Daheim bekam ich dann Mittelschmerz und wenn ich wie pressen wollte, hatte ich eben in der Mitte im Unterleib schmerzen.... Was ist denn jetzt los?#kratz

Jetzt ist mir nur flau im Magen und an den Seiten meines Bauches tuts weh... ganz blödes Gefühl.... und ein stechen bzw leichtes ziehen vom Bauch in die rechten leisten Gegend #schock

Was kann das denn sein?#kratz


Das ist wirklich nicht schön.... ss Anzeichen denke ich nicht, deswegen frag ich euch, was das sein kann. PMS habe ich nicht.

Ich mein rum laufen wie eine ss ok, aber dann nur wenn ich wirklich ss bin #rofl

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen #bla

GLG christiane #danke

1

Vielleicht der Darm??? Der verläuft rechts und links am Bauch und auch ein Stück im Unterleid.

Das kenne ich, wenn ich was gegessen habe was mein Darm nicht so mochte.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

2

Ich habe nichts gegessen.... das ist es ja. Und auch so kenne ich das nicht.

3

Du hast den ganzen Tag nichts gegessen #schock

Irgendwann ist immer das erste Mal ;-) Wünsche dir gute Besserung.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

weiteren Kommentar laden