Einnistung und Übelkeit

Guten abend zusammen,

Ich bin heute ca. ES +7 oder ES+8 und bin mir sehr sicher das heute die Einnistung ist.
Ich habe das totale Unterleibziehen, schon den ganzen Tag.

Aber was ich komisch finde, das mir seit frühen abend aufeinmal aus Übel ist.

Kennst das jemand das einem bei der Einnistung Übel wir/ist?

Ich hatte das noch nie, und wüsste auch nicht das ich etwas falsches gegessen habe.

Danke und LG Susi

1

Also mir ist zwar nicht übel, aber ich hab solche mega rückenschmerzen, wie ich sie schon ewig nciht mehr hatte, und ich fühl mich irgendwie komisch...

Bin auch ES+ 6 oder 7...

Weiß aber nich ob das die Einnistung ist..

LG Bina

2

Leider ist es nicht bewiesen das man die Einnistung spüren kann. Aber möglich ist ja alles, ich wünsche euch jeden fall viel Glück#klee

3

Erstmal danke für deine Antwort...

Ich hatte die Zyklen davor auch kein tolles Unterleibziehen und keine Übelkeit.

Diesen Zyklus hatte ich eine Spritze zur auslösung des ES bekommen und irgendwie fühlt sich nun alles anders und heftiger an.
Also tolles Unterleibziehen und dann die Übelkeit und ich weiß nicht warum ich dir hab.

weitere Kommentare laden
6

klar kann es sein, aber mach dir lieber nicht zu viele hoffnungen.. ich glaube so gut wie jede hier hat das schon mitgemacht, leider oft schwanger zu sein

7

naja zu viele hoffnung machen ich mir auch nicht... wir versuchen es schon 2 1/2 jahre noch ein kind zu bekommen... da würde es mich auch nicht wundern wenn es wieder nicht klappt...

danke für deine antwort

8

Also ich hatte bei ES+6 eine Einnistung mit einer Blutung dazu aber übel war mir nicht. Das kam in der 6 ssw.

Im Moment läuft ein Virus rum der Magen-Darm, Hals und Bronchien angreift. Beginnt meistens mit Übelkeiten.

Gute Besserung

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

9

Dankeschön... krank fühle ich mich aber garnicht... hoffe auch das bleibt so...