schwanger laut test aber unsicher

ihr lieben mädels. ich hatte ja gestern schon vor lauter angst hier geschrieben.sorry fürs nerven:-(
hatte ja es+13 2 getestet und beide dick posi.getsern war mein nmt auch getestet der immer noch zum glück posi.meine men kam auch nicht. spüre leider keinerlei ssw anzeichen,aber dafpür habe ich ul schmerz(auszuhalten) aber dauerhaft wie mens,habe immer noch diese blöde angst das heute oder morgen doch noch mens kommt:-(

1

Wenn der test dick positiv war brauchst du dich glaub ich nicht zu sorgen.

Alles Gute für die Kugelzeit #herzlich

2

Guten Morgen!

Warum geht ihr immer davon aus, das man umbedingt Anzeichen für eine Schwangerschaft haben muss? Ich habe zwei Kinder und hatte bei beiden keine Schwangerschaftsanzeichen.

Lehn Dich zurück und entspann Dich und freu dich über deine Schwangerschaft.

Das Dir dein Unterleib weh tut, ist am Anfang normal, da sich dein Körper ja jetzt auf die Schwangerschaft eingestellt hat, wächst auch die Gebährmutter und die macht sich einfach nur mal ein bisschen platz;-)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg Sabrina mit Maxim Joel und Leonie Charlott fest an der Hand#herzlich

3

lieben dank. ich würd mich gern freuen aber angst zu groß das mens doch noch kommt. ja 3t test auch getsern der am nmt waren dick posi,sofort innerhalb 1min deutlichst zu erkennen. wollte montag beim arzt anrufen weil ja getser erst nmt war. und morgen eien 4 test wagen mitwochenbestimmung. meint ihr mens kommt nicht ja gut das weiß keiner das ist mir klar. aber ich möcht mich freuen können. mein mann sagt ruhig bleiben abwarten derfreut sich so sehr.er ist der meinung bei 3 test 2 es+13 eiin am nmt das ist deutlich.das mir auch klar nur eben ob mens nich doch noch kommt.

4

Die wird nicht mehr kommen, da du schon über nmt bist, eine schwangerschaft die nicht bleiben soll, geht mit der normalen mens ab, aber über diesen zeitpunkt bist du doch schon hinaus. Ich kenn die Angst, das doch noch was schief geht, aber ich kann dich beruhigen, die wirst du nie wieder los, in der schwangerschaft hast du das problem, das du angst hast es zu verlieren und wenn es auf der welt ist, hört diese angst nicht mehr auf, das nennt man Mutterinstinkt. Siehste, läuft doch gut bei dir, alles vorhanden was du als mama brauchst.

Mach dir keinen kopf, genieß die schwangerschaft, sie ist so schnell wieder vorbei

5

Diese SS-Anzeichen wie du schreibst as du keine hast:-) Die Unterleibsschmerzen sind die SS-Anzeichen:-) Manche Frauen haben eben Brustschmerzen Übelkeit oder was weiß ich und du eben nur Unterleibsschmerzen das hatte ich damals bei meiner Maus auch nur deshalb dachte ich auch nciht das ich ss bin sondern meine Mens bekomme und daher auch erst viel später getestet habe:-) Mensch süße du bist schwanger, Test positiv. Drück dir die Daumen das alles gut geht.

6

naja weit drüber nmt bin ich nicht,den hatte ich ja gestern nun erst.die kann sich ja immer mal um 1 tag verscghieben.hatte ja ein tag vor nmt 2 positive und gestern m nmt 1 posi.und morgen will noch ein machen.
ach das ja mal gutzu wissen das diese ul schmerz anzeichen sind hätte ich nicht gedacht,weil es sich sehr genauso anfühlt wie mens bginn.

7

Mensch du bist ss du brauchst nicht noch einen verballern:-) Glaub es es ist wirklichkeit. Vorallem wenn du gleich fett positiv hattest ist es schon weit das HcG bei mir war es nru ne hauchzarte Linie damals. Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe dir gestern schon geschrieben ;-)
Also die anzeichen die du beschreibst, sind #schwanger Anzeichen süsse.
Und ich habe gesagt die Mens kommt nicht, sie ist bis heute nicht gekommen, also hatte ich recht.
Geniesse nun mal deine #schwanger
LG Nicole

11

liebe nicole ich weiß du hast mir sehr viel mut zugesprochen. leider ist mein nmt doch auch erst gestern geesen.ich glaub diese unsichrheit nimmt mir keiner. weil einfach zu viel hier lese mit posi test und zack doch die mnes. nein ich hatte noch keinen posi test früher gehabt immer nur schneeweiß auch so um den zeitpunkt immer getset.hihi hab doch nur ul schmerz. sonst nichts:-)
viele sgen der mumu muß weit hinten sein und zu ähm ja das auch gar nicht so. vielleicht weils meine 2 ssw ist(erste vor 10 jahren) und mein zs naja läßt zu wünschen ürbig. ich bin so irre ;eil ich hier nur anzeichen lese oder abgänge nach posi test usw. so viele ss anzeichen. davor hatte ich dauernd was und dachte jo es hat geklappt war aber nicht so. nun habe ich rein gar nichts und es ist so schon lustig:-)ich versuche runter zu kommen. denke aber das ich heute und morgen noch zitter zweckls mens.die getsern dranne war

15

Ich bin nie trocken bei SS und am Muttermund solltest du nun eh nicht rum tasten #liebdrueck
Deine Mens kommt erst in 9 Monaten, also bleibe ruhig und lese nihct so viel hier rum.
Gehe raus, freue dich und geniesse deine Kugelzeit #liebdrueck
LG Nicole die nun Kind in die Kita bringt :-p

12

Huhu! :-)

Keine angst. Dieses Mens ziehen, als ob sie jeden moment kommen würde ist normal.

Hatte ich auch. Bin alle paar m in auf klo gegangen um zu gucken, ob da was ist. :-D

Anzeichen kommen viiiiel später meistens. Meine brüste haben ab der 7. ssw weh getan. Vorher waren die nur schon etwas größer geworden. ;-)

Alles gute und schöne kugelzeit wünsche ich dir! #herzlich

13

also wenn nichts kommt kann ich montag meinen arzt anrufen ja? dann wäre ich ja auch etwas drüber gestern war mein nmt. wie gesagt kann sich ja immer mal verschieben.

14

Hallole,

bei meinen zwei Kindern hatte ich keinerlei Anzeichen, nichts und war SS.UL ziehen ist normal.

Bei meinen 2FG jetzt hatte ich die ganze Palette SS-Anzeichen, Übelkeit,Schwindelgefühl,ziehen in der Brust.... und es ging nicht gut.

Die Anzeichen kommen noch früh genug,verlaß dich darauf...

Wünsche dir alles Gute zur SS.

LG
Diana

16

ich habe nicht wirklich viel zs kommt mir so vor

17

Das brauchst du auch nicht.

Glaub mir,es ist alles gut. Ich hatte auch nicht wirklich viel ZS als ich SS war.

LG