und es gibt doch Anzeichen vor NMT - ich bin schwanger !!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte diese Woche schon mal gepostet, hier noch mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2594543

tja, und was soll ich sagen, ich habe morgen erst NMT und habe gestern Abend mit einem SST von One Step positv getestet. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *brüll* - und das nur, weil eine Bekannte hier von urbia von der letzten SS mir ihre alten Tests geschickt hat, die sie übrig hatte und die gestern Nachmittag bei uns in der Post waren.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Viren gibts natürlich erst nach dem ersten Termin beim FA. Oh mein Gott, ich kann es noch gar nicht glauben, mal schauen, wie ich es meinem Mann sage #huepf

LG und einen schönen Tag

Petra

1

ich auch getsern 2 mal bei es+13.aber ich galube meine mens kommt doch noch. denn ich fühle nichts nur wie imemr ul ziehen wie vor mens. ich glaube meinen beiden test rein gar nicht.weil ich mich so mistig unschwanger fühle:-( weiß auch nicht wann zum doc soll .ich müßte mich freuen bei einem jahr üben endlich 2 test posi aber hm nichts.

4

Hey, was willst du denn fühlen ?? Sei doch froh, wenn du keine Zipperlein hast. Und dieses Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt, habe ich auch seit Tagen und ich hatte halt noch nie PMS und dieses Ziehen eigentlich sonst höchstens 1-2 Tage vor NMT.
Termin beim Doc habe ich nun für die 6. SSW bekommen, vorher bringt es nix, Herzchen muss ja schlagen.
KOPF HOCH und eine schöne #schwanger-Zeit !!!

2

Liebe Petra!

Erstmal herzlichen Glückwunsch #huepf
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Darf ich fragen was du für Massage bekommen hast? War das ein Energetiker der die Blockade gelöst hat? Ich finde das soooo interessant und würde es auch gern mal ausprobieren...

Lg, Lilo

5

Hallo Lilo ;)

ich sehe dass Du auch am Üben bist ;)
Mit dem Energetiker sieht es so aus: man besteht ja doch aus Energie die entsprechend fließen muss und z.B sich in die weibleiche Richtung drehen sollte. Bei mir dreht sich die 1 oder 2 Chakra wie bei einem Mann. Ich bin erst bei Reiki behalndung da es bei mir die Energie durche mega Stress gestürt ist, aber dann kommen wir auch zu Chakren und eine Frau die genau diese Drehung ändern kann - wird es machen ;) Es ist schon so viel passiert... die Rehungen haben sich schon teilweisen bei mir geändert.
Ich muss sagen, ich habe Viel Grück da meine Freudin es mir reiki macht und dann eine andere aus Entferung macht - da es auch geht ;) ich bin eigentlich davon überzeugt und habe es auch überlegt - ein neues Thema anzulegen??? Was denkst Du?? Manchmal Frauen versuchen es seit Jahren!!! Und es klappt nicht und kein wunder...... ich könnte noch mehr darüber schreiben - ab erst Arbeit - wenn du was fragen willst ;)#sonne frag einfach ;) Heute renne ich auch zur meinen Freudin :) ok, lg

6

#blume Dankeschöööööööööööööööööön schon mal.
Noch ist ja nichts sicher, aber der Test war schon mal positiv.

Massage war einfach bei nem Physiotherapeuten, der meiner Meinung nach osteopathisch behandelt, eben ganzheitlich. Er fühlt halt Blockaden und massiert und massiert und sagte mir halt auch, wann der ES war.

Na ja, mein Mann und ich hatten in der Woche nach Ostern Urlaub und standen mal nicht unter dem Stress des Alltags, so dass uns das wohl geholfen hat :-)

Dir auch alles alles Gute !!!!!!

weiteren Kommentar laden
3

Sicher gibt es Anzeichen vorher, aber leider sind diese auch sehr oft zufall oder stimmen einfach nicht.

Ich hab in meiner extremen Kinderwunschphase so viele anzeichen gehabt das die Tests jedesmal rausgeschmissenes Geld waren.

Jetzt im März hatte ich ne Salbe gegen mein Brustspannen ab Zyklusmitte bekommen, und dachte nur, so ein scheiss, das wirkt ja gar nicht..naja ende März war der Test Positiv und ich wusste wieso sie nicht wirkte^^

Aber das mit dem Metalligen geschmack kenne ich auch, aber nicht aus dieser ss.

Wünsche dir viel glück und ne schöne Kugelzeit

LG

7

Hab auch schon oft gelesen, dass viele in der Kiwu Phase Schwangerschaftsanzeichen hatten. Ich kenne das und auch PMS nicht, so dass für mich das Ziehen in den Leisten schon eindeutig war. Ich hab mal in meinem Kalender geschaut, auch bei unserer Tochter hatte ich eine Woche nach ES schon Anzeichen.

Es gibt zum Glück solche und solche, jede Frau ist anders und zum Schluss zählt doch nur, dass das Kind gesund ist, oder ?

Dir auch alles alles Gute für eine schöne Kugelzeit.

8

na dann sag ich mal mahlzeit!!! (weil du in deinem ersten beitrag geschrieben hast, wenn es diesmal auch klappt, frisst nen besen) ;-))))

9

Glückwunsch! Aber frühe SS-Anzeichen gibt es trotzdem nicht. Ist alles durch Progesteron bedingt und nicht durch HCG. Grade metallischer Geschmack im Mund ist ganz typisch für hohe Progesteronwerte, die man auch unschwanger haben kann (ich z.B. jeden Zyklus).

LG ally