SST Pregnafix blau = 25mlU/ml

Mädels,

ich hab jetzt nochmal in eine blaue Pregnafixschachtel geschaut und da stand eindeutig drin, dass dieser Test ab einer HCG-Konzentration von 25mlU/ml anschlägt.

Also nix damit, dass rosa und blau 10er sind!

Ich war da jetzt die letzten Tage echt verwirrt!!

LG

1

bei mir steht immer 10er drin lol

2

Also bei mir auch. Bin im 1. ÜZ und hab mich sooo geärgert, dass ich darauf reingefallen bin... :-[

4

meinst du 10 oder 25?

wäre j hohl, der blaube is der frühtest u der rosa ab NMT u bei mir steht immer 10er drin.

vll meint sie den CB#kratz

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

also auf der Schachtel steht schon mal gar nichts ab wieviel er anschlägt und in der Gebrauchsanweisung steht:
ZIZAT:

"Im Vergleich zu herkömmlichen Schwangerschaftstests ist der Pregnafix Frühtest mit einer unteren Nachweisgrenze ab 10 mlU/ml Urin ein sehr sensitiver Frühtest."

Den Test hab ich mir vor zwei Monaten gekauft gehabt.

Also, es bleibt ein 10er!!!

LG Sanny

7

Na ich hab das in dem Beiüackzettel gelesen. Hatte ihn bei DM ausgepackt und wurde noch blöd von der Verkäuferin angemacht, weil ich den dann nicht mitgenommen habe.

8

sicher das du nich testamed meinst? der hat auch blaue packung

weitere Kommentare laden