Wo gibt es denn den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung??

Der Schlecker bei uns hat ihn nicht,die zwei Apotheken auch nicht:-[

Der nächste Dm und Müller sind 30km entfernt:-(
Wo krieg ich den her?

Ich teste nicht mehr mit einem anderen ich will genau den!!!!!!!!!!!!!

Bin heut ZK 35 und habe keinen Bock mehr,bei mir ziehts und ziebt es ohne ende#zitter#zitter

Mens nicht in Sicht!

LG Alex

1

HAllo Alex,

denn sollte es in der Apotheke geben, wenn nicht frag mal ob sie ihn nicht bestellen können.
Oder schau mal im Internet in den Bestell Apotheken da bekommste ihn auch

LG Marion

2

Den kannst du auch in der Apotheke bestellen lassen.

Ansonsten gibt es den auch in der Internetapotheke aber nach Preise schauen.

ÄLG Caro;-)

3

also bei uns gibt es den in jeder Apotheke
und wenn sie ihn nicht mehr auf lager haben bestellen sie ihn und zwei Stunden später ist er da

ich würde an deiner stelle darauf bestehen das die Apotheke ihn für dich bestellt

DM hat ihn nicht und Müller weis ich nicht wirklich

4

Hey Alex,
bestell doch einfach bei einer Versandapotheke!

Hab die bei Apo discounter bestellt, kostet der Doppelpack knapp 12 €, ist echt günstig, und normal hast du den dan Morgen!

LG Karin

5

Dankööööö Mädels,ja mit dem bestellen is das so ne Sache wenn man am liebsten gleich testen will:-p

Das ist doch Käse echt wieso hat den dm nicht?

naja werd ich den Mädels meiner Apo mal beine machen die sollen den bestellen;-)

6

Eigentlich in jeder Apotheke und bei Rossmann hab ich ihn auch schon gesehen. Sonst frag halt in Deiner Apotheke, ob sie ihn dir bestellen können. Das müßte doch möglich sein. Allerdings mußt Du bestimmt dann noch ein bis zwei Tage warten, bis er da ist. Und warten ist zumindestens nicht meine Stärke ;-)

7

eben meine auch nicht,vorallem wenn man schon 4 Tage drüber ist oder noch mehr....

Das ist der nachteil eines Landlebens,da ist der Clearblue digital eine Rarität!