seit 7 Tagen LH-Test positiv

Hallöchen,

seit 7 Tagen habe ich positive OVU-Test von Facelle (Bild in meiner VK).

Kann jemand sagen, woran das liegt???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499497&user_id=498097

LG Antje

1

Sorry!:-p
Du musst die Bider für alle freischalten sonst kann man nix sehen.;-)
LG Nadja

2

hihi, wusste ich noch nicht!

habs freigeschaltet....sorry

3

Ist ja kein Problem, passiert jedem mal!;-)
Also ich weiß nicht so recht,#kratz bin kein Ovu spezialist, aber ich denke die sind gar nicht alle positiv,#schein die Ergebnislinie ist doch immer einen Tick heller wie die Kontrolllinie oder liegt das an den Bildern?
LG Nadja

5

die linke Linie ist die Testlinie. diese muss mind. genauso stark sein wie die rechte Kontrolllinie, dann ist der Test positiv.
und das ist überall der Fall...leider

4

Diese Ovus sind zu empfindlich #augen
Bei mir haben die 5 Tage fett angezeigt,hab dann auf die von Babytest gewechselt!!!

lg

6

das werde ich nächsten Zyklus auch machen

7

Hallo Antje,

es gibt im Grunde zwei Erklärungen: 1. Die Tests sind für dich zu empfindlich, 2. Dein ES war schon vor mindestens 10-12 Tagen und du bist schwanger (Kreuzreaktion mit HCG).

So eine Kurve wie deine hab ich auch noch nicht gesehen. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. War das dein erstes ZB?

LG ally

9

Hallo ally,

hab sonst immer Bilderbuchkurven: Messe schon 2 Jahre. Da mein Prolaktin leicht erhöht ist, nehme ich seit ZT 11 Agnucaston und das hat mir total die Temperatur durcheinander gebracht.

Hab auch keine Erklärung sonst.

10

Hallo antje,

oh je. Hab mit Mönchspfeffer auch keine guten Erfahrungen gemacht. Hat dein FA ihn dir verschrieben? Ich sollte ihn nehmen, weil ich manchmal Schmierblutungen nach dem ES hatte. Hat mir nur den Zyklus verhauen, aber nach Absetzen wurde zum Glück alles wieder normal.

LG ally

8

ich würde dir raten, mach mal nen sst. ovus reagieren auf hcg genauso wie auf lh (orakeln). einfach mal probieren, wenn du einen da hast. es könnte sein, dass dein es an zt16 war.

eine andere erklärung hätte ich auch nicht...