Mein Freund ist so süß....

#verliebtGuten Morgen ihr Lieben,

na habt ihr ein schönes WE gehabt???
Ich muss unbedingt auch mal was erzählen...:-D

Mein Freund, der ist ja sooo süß. #verliebtIch stubs ihn heute Nacht an, weil er so laut geschnarcht hat, da spricht er im Schlaf und sagt: "Schatz, gib ihn mir auch mal, ich will den Kleinen auch mal halten..."
Hab ihn heute morgen drauf angesprochen und er meinte, er hätte davon geträumt, dass wir ein Baby hätten...

Vielleicht hats ja geklappt? Vielleicht könnt ihr ja mal gucken?
Wäre supilieb, bis dahin fühlt euch geknuddelt...#liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

1

#verliebt

Oh man das ist wirklich total süss, da weißt du aber auch das er sich wirklich auf ein Baby freut.

Lg
mama

2

das ist ja total süß, ich hätte ihn abgeknutscht #verliebt
vielleicht bringt das ja Glück ;-)

3

hy..

sag mal denkst du nicht auch , dass dein ES früher war, als ihn dir Urbia anzeigt...

hattest du deinen ES nicht schon am 28.3?
Dein ZB sieht auch viel versprechend aus und dann könntest du ja schon testen, d.h. wärst ja schon drüber...

Viel glück

4

Wie kommst du denn auf den 28.03.2010???#schock
Ich dachte eigentlich, dass er noch später gewesen wäre????

Habe einen Zyklus von ca. 35Tagen....

5

Weil du dort das Temperaturtief hast..

also so rein vom Schauen würde ich sagen am 28.3 und dein Zyklus kann sich verschieben..

hatte immer Zyklen von 33 Tagen und jetzt plötzlich nur noch 27 Tage..

Ich will dir keine verfrühten Hoffnungen machen aber ich würde deinen ES viel früher datieren..

6

Hmm, du könntest Recht haben....
Soll ich lieber testen, oder noch warten???

7

Also ehrlich


Ich würde testen... aber ich möchte nicht schuld sein wenn es nachher nicht gut ist..
Aber ich würde wäre doch super... oder.. dann hatte dein Schatz wohl eine Vorahnung..

Lass es mich auf jeden Fall wissen
#liebdrueck

8

Na klar, mache ich...
Wäre aber blöd, wenn sich mein Zyklus so dolle verschiebt...Hab eig NMT am 20.04.2010...

Jetzt bin ich aber beunruhigt....???
Hat hier noch jemand ne Meinung????

weiteren Kommentar laden