dickflüssiger durchsichtiger Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

bin heut ES +9/10 und habe heute richtig zähen schleimig-durchsichtigen Ausfluss....
kennt das jemand?

Kann sein das die Mens bald kommt..kann mich aber vorher nie dran erinnern..(aber da hab ich ehrlich gesagt auch nie so genau danach geschaut...
Achso und so vor ca. 8 oder 9 Tagen hatte ich richtig dickflüssigen weißen.. #gruebel
I weis au net

Also falls jemand von euch weis womit das zu tun hat und sich meldet wäre ich ganz dankbar.. #liebdrueck

LG Sandra

1

Also ich bin ES+11 heute und hab kaum was und das was is is weiss und zäh/schmierig

2

hmmm..ich bin immernoch relativ ratlos.. aber danke

3

naja ich hab das vorher auch nie beobachtet...is mein erster üz...denke der zervix is verschieden von frau zu frau und da is eh ne präziese aussage net unbedingt machbar ;-)

aber vielleicht gibts ja jemanden der dir weiterhelfen kann*lächel*

weiteren Kommentar laden