reicht folio?

hallo ihr lieben!

starte bald in den ersten Üz fürs geschwisterchen!
reicht es folio forte zu nehmen oder ist femibion oder ähnliches wesentlich ratsamer? habe bei mia femibion genommen aber das ist ja doch ein erheblicher preisunterschied!

danke schonmal!

die belma

1

huhu.. ich nehme auch folio forte und mein arzt sagt,das es ausreicht.. ist doch alles geldmacherei!

4

das kommt mir auch immer so vor! in der apotheke können sie einem ja elles schön reden...

lieben gruß
belma

5

richtig.. am ende ist das beste wenn man selbst entscheidet,welche stoffe für sich und das baby wichtig sind!

2

Huhu,

wenn die Femibion nicht zu teuer ist kannste das ja weiter nehmen.
Aber ich denke Folio tuts auch, ich nehme Folio seit diesem ÜZ und ich bin über das Preis-> Inhaltsverhältniss echt froh.
120 Tabletten für nur 5 €.
Ich kann die aber keinen Unterschied außer halt den Preis nennen.
Ich denke es ist sich beides ähnlich von den Inhaltsstoffen.

gruß
mirai

3

hi mirai!
denke eigentlich auch das folio reicht! femibion liegt so bei 42 euro für 120stück... und ich lese eigentlich viele hier die folio nehmen!

schönen abend noch
gruß belma

6

Hallo,

in der ersten SS habe ich auch ab KiWu Femibion (bis Ende der Vollstillzeit) genommen. Nun nehme ich auch Folio. Zum Aufbau des Folsäuredepots ist das garantiert gut genug.
Später werde ich wohl dann wieder auf das Femibion ab der 13. SS-Woche umsteigen. Hab einfach dann ein besseres Gefühl. Sollte das Folio vorher aufgebraucht sein (müsste jetzt ca. 40-50 davon genommen haben) und schwanger sein, werde ich dann auf Femibion umsteigen.
Vielleicht gebe ich unnötig zu viel Geld aus, wahrscheinlich ist beides bei gesunder Ernährung fast überflüssig. Aber so bin ich nun mal.... Gebe sicher für noch sinnlosere Sachen Geld aus.

LG

7

selbst bei gesunder ernährung muss man zusätzlich folsäure nehmen, denn folsäure ist hitzeempfindlich und wird beim kochen wiklos! von daher würde ich nicht sagen, das es überflüssig ist!