Blutuntersuchung beim Frauenarzt ! Kosten ?

Hallo

Ich muss diesen Monat zum Frauenarzt, ganz normale Untersuchung. Möchte den Termin aber so legen das Sie eventuell auch gleich Blut abnimmt um zu Kontrollieren ob eventuell irgendein Wert nicht in Ordnung ist .

Wisst Ihr was das Kostet die Blutabnahme ?

Ab wann könnte Sie im Blut sehn ob ich schwanger bin ?
Es + ???


Gruß Jane

1

Bei mir übernimmt die Krankenkasse die Kosten!! :-)

Lg #sonne

2

Hallo,

bei mir hat das die KK getragen. Es gibt allerdings auch Hormonwerte, die außerhalb des Leistungskatalogs liegen, aber bei einem ersten Blutcheck prüft man die meistens nicht.

Lg,
Da.

3

Hi

Was wird denn getestet weist du das ???

FSH
LH
Gelbkörperhormon
Schildrüsenhormon
Östrogene



Gruß Jane

4

So genau kann ich mich nicht mehr innern. Aber die Hormone, die du aufgelistet hast, werden sicher dabei sein. Ich weiß nicht, ob Ärzte automatisch die Schilddrüse checken, vielleicht da noch mal nachfragen, dass das wirklich gemacht wird.

Alles Gute,
Da.