Wer kennt sich mit Chlormadinon aus?

Hallo zusammen,

brauche Hilfe am 20.02.2010 habe ich meine letzte Pille genommen ( Cerazette ). Habe bis jetzt weder eine Abbuchblutung noch eine normale Blutung bekommen. :-(
Am 31.03.2010 habe ich von meinem FA Chlormadinon verschrieben bekommen, die ich auch 3 x 1 nehme. Bisher ist da auch nichts passiert, ist dass normal ? Muss sie noch bis zum 11.04. nehmen. Hat jemand Erfahrung wann die Mens eintritt ? Ich werde noch Wahnsinnig !!!!!#aerger

Gruß Kiki-21

1

Hallo,

ich habe auch chlormadinon genommen und habe ca. 2-4 Tage nach Einnahme der letzten Tablette meine Blutung bekommen.
Was meinst du mit 3x1?? Nimmst du 3x1 am TAG??

LG#sonne

2

Ja ich nehme 3 x 1 am Tag :-(

3

Das ist seltsam...ich sollte nur 1 am Tag nehmen, insgesamt 15 Tage lang, zur Unterstützung des Abbaus der Gebärm.schleimhaut. 3x1 find ich ziemlich heftig ehrlich gesagt?!#gruebel
aber wahrscheinlich wirst du definitiv bis 13.04. o.ä. warten müssen, bis was passiert:-(.


LG#sonne

weitere Kommentare laden