Zahnschmerzen = Schwanger?

gudden abend,

habe hier im Forum gelesen bei einer Userin, dass sie nicht so fit ist und Zahnschmerzen hat. Ist das ein Anzeichen??
Bin zwar erst bei ES +3-5 aber habe auch Zahnschmerzen seit heute (war erst beim Zahnarzt, habe geröngt und es war alles ok + bin ich seit 2 Tagen so komisch kränklich (Halsschmerzen usw...)

Hallo,

für Anzeichen wäre es wirklich noch sehr früh. Zahnschmerzen würde ich so oder so im Traum keiner Frühschwangerschaft zuordnen.

LG

:-D

Nein, Blödsinn! Dank langjähriger Berufsausbildung kann ich dir sagen, dass es für Zahnschmerzen sehr viele Gründe geben kann- Schwangerschaft gehört nicht dazu!

Zumal der Zeitpunkt für alle Anzeichen zu früh ist!

hmm also das hatte ich auch schon oft.
vermehrt zahnschmerzen in der ss.
auch anfangs, daher wusste ich bei den letzten 2 schon früh das ich ss war.

Wenn Zahnschmerzen ein ss-Anzeichen ist,wird diese Dame wohl ne Menge Kinder entbunden haben:
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00157/Lache__und_die_Welt_157649b.jpg

na einen hat sie ja noch...#rofl#rofl#rofl#rofl
lg jutta

Hallo

ich hatte ne Zahnfleischentzündung letzte Woche. Bin auch schon ewig drüber gewesen aber erst zweite ÜZ (war halt länger) Bei mir war das kein SS-Anzeichen und ich hab sowas auch noch nicht gehört...

Trotzdem: Viel Glück #klee

LG
Melanie

Top Diskussionen anzeigen