Hohe Basaltemperatur

Hallo zusammen,

wer von euch hat auch eine so hohe Coverline (36.8)? Bin irgendwie verunsichert, da ich seit drei Monaten messe und immer die gleiche CL habe.

Meine Tempikurve steigt bis maximal 37.2 Grad.

Wer von euch ist mit so einer hohen CL schwanger geworden und könnte mir vielleicht sein Glücksblatt zeigen?

Würde mich sehr über Antwort freuen!!!


Viele Grüße und schöne Ostertage

*sam

Hier noch mein aktuelles ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916

Du kennst sie zwar schon, aber vielleicht ist doppelt besser.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

Dir auch schöne Ostern.#hasi#ei

GLG Yvi;-)

Hallo Yvi,

danke, dass du mir dein ZB noch einmal geschickt hast. Ich bin einfach ein wenig frustriert......

Habe das Gfühl, dass Gott und die Welt schwanger werden - nur eben ich nicht........


Wünsche dir auch schöne Ostertage.

liebe Grüße


*sam

Ich bin zwar so wie es aussieht nicht schwanger, aber hab auch so eine hohe CL... auch bei jedem ZB... kannst ja mal als Vergleich schauen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Hallo nicki82ob,

warum gehst du davon aus, dass es nicht geklappt hat?

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt......

Ich finde dein ZB gar nicht so schlecht!!!

Was sagst du denn zu meinem? Meinst du ich kann diesen Monat noch hoffen???


Viele Grüße

*sam

Danke, dass ist lieb von dir......


Alles Gute........


Viele Grüße

*sam

Na da schick ich doch gleich mal mein Glücksblatt rüber! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470285&user_id=870727

LG
Mandy + #ei 17.SSW

Hallo Mandy,

vielen Dank für dein Glücksblatt.....

Was sagst du zu meinem ZB? Habe erstmals Brustziehen an der Seite beider Brüste und mir ist latent schwindelig.....

Vielleicht auch nur alles PMS.....

Ach ich hasse dieses Warten.....


Viele Grüße


*sam

Denke meine wird diesen Monat auch höher sein, da ich ab jetzt vaginal messe und jetzt am Ende der Periode schon bei 36,8 Grad bin! Wo misst du denn?

Lg #sonne

Hallo Sam,
ich habe diesen Zyklus erst angefangen mit der NFP Methode. Habe mich auch sehr gewundert da meine Temp. meist um die 37 C° ist. Steige auch noch nicht ganz hinter diese Methode, kann dir da also nicht weiterhelfen, nur dass du nicht alleine mit der hohen Temp. bist.

LG und schöne Ostertag

Sprosse#blume

Top Diskussionen anzeigen