Der kürzeste Zyklus der Welt!!! ich könnte kot....

Hallo,

langsam habe ich die Nase voll von meinem Körper! Erst megalange Zyklen, dann kein ES, dann doch ES aber sehr spät und jetzt: 15 Tage Zyklus!!!! Gestern fing es mit SB an und heute sind es richtige Blutungen!!! Soll ich jetzt einen neuen ZB anlegen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500596&user_id=548558

Wäre nett, wenn mir jmd. was dazu sagen könnte

Danke und schöne Ostern

Das tut mir leid für Dich. Ich würde mal zum FA und mich durchchecken lassen. Das muss ja einen Grund haben und man kann bestimmt was dagegen machen!
Alles Gute!

#danke
ich war schon beim FA, alles in Ordnung. Das mit der Zwischenblutung habe ich zum 1. mal. Meine heilpraktikerin hat mir Pulsatilla verschrieben, seitdem ich das einnehme, ist alles irgendwie anders!!!

Dann lass diese Pillen doch weg oder sind die notwendig? Dass die Zyklen am Anfang noch schwanken ist doch normal. Das pendelt sich dann schon wieder ein.

Top Diskussionen anzeigen