Begraben

Hab heute NMT und negativ getestet. Bin schon traurig und will mir das nur mal vom Herzen schreiben. Jetzt muss ich den Wunsch nach einem Baby 2010 begraben. Und das tut schon irgendwie weh!
Danke fürs Zuhören!

Hi,

ist deine Mens denn schon da? Ansonsten würde ich noch nichts begraben, nur weil der Test negativ war. Und wenn die Mens doch noch eintrudelt, dann bekommst du bestimmt ein 2011er Baby!

LG Ari

Nein, meine Mens ist bisher noch nicht da. Hab aber mit einem 10er getestet und viele haben da doch die Erfahrung gemacht, dass der am NMT gut anschlägt.
Aber es tut immer weh einen Traum zu begraben, zumindest vorerst.
Trotzdem danke für deine Worte Ari.

huhu :)

kopf hoch mir gehts genauso..ich hab morgen nmt und tempi wunderbar aber was musste ich da vorhin festellen....die blöde mens ist da:-[:-[


kann nachvollziehen wie du dich fühlst dann lass dich mal#liebdrueck

lg

Wenn ich deine Worte höre, dann darf ich mich gar nicht beschweren. Wir sind bzw. waren im 5. ÜZ und starten dann (falls meine Mens eintrudelt) in den 6. ÜZ.
Mache mir schon manchmal Sorgen, dass was nicht stimmt, aber meine FA würde erst im September Untersuchungen machen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Hallo,

ich habe mich nach einem halben Jahr richtig Untersuchen lassen wo es nicht geklappt hat u. das war 2006 da haben die meine Maus untersucht alles O.K.. und dann kam ich dran nichts O.K. Endo.u, Verwachsungen.....behandelt lassen...
und nun Basteln wir insgesamt über 4J. gehen ins 5J. rein hoffen das es bald mal klappt...

LG

Top Diskussionen anzeigen