Begraben

Hab heute NMT und negativ getestet. Bin schon traurig und will mir das nur mal vom Herzen schreiben. Jetzt muss ich den Wunsch nach einem Baby 2010 begraben. Und das tut schon irgendwie weh!
Danke fürs Zuhören!

1

Hi,

ist deine Mens denn schon da? Ansonsten würde ich noch nichts begraben, nur weil der Test negativ war. Und wenn die Mens doch noch eintrudelt, dann bekommst du bestimmt ein 2011er Baby!

LG Ari

3

Nein, meine Mens ist bisher noch nicht da. Hab aber mit einem 10er getestet und viele haben da doch die Erfahrung gemacht, dass der am NMT gut anschlägt.
Aber es tut immer weh einen Traum zu begraben, zumindest vorerst.
Trotzdem danke für deine Worte Ari.

2

huhu :)

kopf hoch mir gehts genauso..ich hab morgen nmt und tempi wunderbar aber was musste ich da vorhin festellen....die blöde mens ist da:-[:-[


kann nachvollziehen wie du dich fühlst dann lass dich mal#liebdrueck

lg

4

Hallo#blume

Wieso musst du denn (Wunsch Baby 2010) begraben???

Wie lange Bastelt ihr schon?

Ich u.meine Maus Basteln schon über 4Jahren dazwischen war ich 3mal im KH wegen Endo. u. Verwachsungen an der Gebermutter und musste das behandeln lassen...wir geben aber nicht auf...

Es gibt immer eine Möglichkeit, bloß nicht Runderziehen lassen auch wenn es schwerfällt, ich kenne das zu gut.

LG engel-ina

5

Wenn ich deine Worte höre, dann darf ich mich gar nicht beschweren. Wir sind bzw. waren im 5. ÜZ und starten dann (falls meine Mens eintrudelt) in den 6. ÜZ.
Mache mir schon manchmal Sorgen, dass was nicht stimmt, aber meine FA würde erst im September Untersuchungen machen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

6

Um Himmelswillen, nein ich möchte nicht das du denkst das ich nicht möchte das du dich beschweren tust...#liebdrueck

Es ist egal in welcher ÜZ man ist und es ist doch normal das man sich seine Gedanken macht wenn es nicht klappt ich verstehe dich ganz gut...
Mache dir kein Stress und das dein FA erst im September erst Untersuchen machen will finde ich doof...

LG engel-ina

weitere Kommentare laden