Kann man den unterschied Schwang oder nicht merken???

Hallo, ich habe da mal eine frage an euch, ich hatte meine letzte Regel am 10.3.2010
Habe einen Zyklus von 28 Tagen immer.
Jetzt müsste meine nächste mens am 7.04 kommen .
Meine eigentliche frage,kann man den Unterschied zu mens beschwerden und Frühschwangerschaft beschwerden überhaupt unterscheiden so früh, oder gibt es da noch mehr anzeichen,sind um diese Zeit doch fast oder ganz gleich oder!!!???
Lg freue mich über Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind sich ähnlich ;-)

Als ich schwanger war hatte ich vor NMT nix gehabt,keine Anzeichen!
Die kamen erst weit nach NMT #hicks

lg

Genau das selbe denke ich auch.
Man kann sich auch viel einbilden.
Naja denke ich werde erst so am 8 oder am 9.4 Testen wenn meine mens wegbleiben würde !!!Alles andere wird nicht so viel bringen.

Ja ne ich warte jetzt mal auf meine mens,dann werde ich weiter sehen.
Und du den Monat? war das diesen monat mit dem Test?
;-)

ja das war am 19.3. mit dem test, quasi der erste zyklus nach meiner AS. eigentlich bin ich froh das es nicht gleich geklappt hat, für den körper war es mit sicherheit gut. aber gefreut hätte ich mich trotzdem. naja auf ein neues, der nächste ES rückt immer näher ;)

möglich.
ich hatte KEINE anzeichen, weder für ss noch für pms als ich ss wurde.

und jetzt, ohne pille, nicht ss, hatte ich heftige PMS #aerger

Bei meiner 2. SS (leider FG) wusste ich es.
Ich wusste das es geklappt hat, einfach so. Ich war mir so sicher, dass mich der positive SST nicht mal überrascht hat.
Die Müdigkeit war das letzte Zeichen für mich, die bekam ich am NMT. :-)

Das tut mir leid mit der FG
Aber was du sagst das bei dir die ersten anzeichen wie müdigkeit erst am nmt auftraten denke ich das man anzeichen nicht früher merken kann.
Ausser die intuition bei dir Schwanger zu sein das denke ich gibt es.
Lg

Da hast du recht.
Lg und einen schönen Tag noch...

Danke!

Habe an ES+11 positiv getestet gehabt.

Hatte ziepen im UL, musste ständig auf Klo, war weinerlich und zickig und müde. Aber die extreme Müdigkeit (machmittags schlafen) kam ab NMT.
Da wusste ich, ich habe mir den zarten 2. Strich nicht eingebildet und machte einen digi.

Top Diskussionen anzeigen