Zwicken, Ziepen, Picksen in den Eierstöcken?

Hallo,

sind das für euch Mens-Anzeichen?
Mal nur rechts, mal nur links?
Statt Unterleibsziehen?

Freue mich auf viele Antworten.
LG
Gundula

hallo ich habe das auch bin aber in der 5ssw ^^
wenn ich die mens hatte oder bzw. davor hatte ich diese anzeichen nicht^^ hast du ein Zb?

leider nicht, habe nur gestern 36.12 gemessen und heute 36,61 und bin NMT.
Dieses Zwicken und Zwacken und Gefühl es zieht Richtung After habe ich sonst nur vor der Mens, aber ich wollte halt mal wissen, ob bei anderen dann trotzdem eine #schwanger dabei herauskam.

LG

Das hab ich immer als Mittelschmerz!
Rechne heute oder morgen mit Mens, hab aber keinerlei Zwicken oder Ziepen... eigentlich fühl ich gar nichts...
hoffe aber trotzdem nicht mehr, weil ich 2 Pickel bekommen hab und die sind ein eindeutiges Anzeichen für Mens!

Ist bei mir auch gerade so. Dürfte die Mens eigentlich erst am Di bekommen, hab aber seit gestern so ein zwicken und ziepen und minimal, kaum sichtbar eine hellrote Blutung. Ich weiß auch nicht ob das die Mens bei mir ist oder was anderes .

Huhu,
also was Deine Temperatur, den rötlichen Schleim und das Pieksen angeht, spricht das, finde ich, alles für Eisprung! #schock

Führst Du ein ZB?

LG,
#blume

Merke grad, dass beautiholic oder wie sie heißt, den rötlichen Schleim hat und nicht Du.

Sorry. Aber bist Du denn sicher, dass Dein NMT ist? Bzw. weißt Du, wann Du Deinen ES hattest?

Vor 15 Tagen und bekomme die Mens immer alle 25 Tage bin also 1 Tag drüber.
Wird wohl kommen, wäre ja auch zu schön gewesen... manchen Dinge sind halt immer gleich
ich war schon mal #schwanger und da hatte ich nur Ziehen und kein Pieksen.

LG

Hallo,

ich habe das Aktuell auch gerade. Bin ES+7. Meine Mens ist nächste Woche erst fällig. Keine Ahnung was das bei mir ist.

Schöne Ostern!


Grüße

Top Diskussionen anzeigen