One Step SST sind Schrott!!!

also ich habe letzte woche dienstag eine one step schwangerschaftstest gemacht und der war richtig eindeutig negativ ;-) schade ich hätte auch gerne einen positiven gehabt :-p

mmh, also ich hab mit denen schon 2 mal negativ getestet...hab noch 2 stück, die werden diesen monat dran glauben, bevor ich urlaub buche und dann kauf ich gar keine mehr...wenn ich überfällig bin, gehts gl. zum arzt...das is mir auf die dauer zu teuer #pro

dir viel glück, dass bald ein "richtiger" test positiv zeigt :-)

Ich versteh das auch nicht #gruebel

Ich hatte 3 verschieden Chargen gehabt und alle haben sie leicht positiv angezeigt !!

Ich werd jetzt mal andere günstig ausprobieren,mal schauen was dort rauskommt!

Kann ich nicht sagen - bei mir hatte der damals bei NMT-4 negativ angezeigt und dann bei NMT-2 positiv - und ich war ja auch schwanger.

Und jetzt letzten Monat war es auch eindeutig negativ.

Also ich benutze auch die One Step SST und ich hatte bis jetzt immer negativ?!
:(

Schön, dass die dauernd positiv sind, obwohl man nicht schwanger ist und wenn man dann schwanger ist, sind sie negativ :-p

Hab ich so erlebt...

LG Pregna und Miriam inside 31. Woche #schwanger

Huhu,

ich hab schon über 30 verbraucht und bei mir waren alle reinweiß(bis auf die Kontrollinie)....Natürlich hab ich die nicht in einem Zyklus verbraucht!#rofl
Kann dein Phänomen also nicht bestätigen;-) Mal sehen, ob er negativ bleibt, wenn ich mal schwanger sein sollte^^
Liebe Grüße
Nina

Top Diskussionen anzeigen