UL-Ziehen und Ausfluss kurz vor Mens

Schon mal ein Test gemacht????
Habe schon einiges gelesen hier und viele schreiben das sie recht "nass" sind/waren kurz vor der dem NMT und oft war es so das die tatsächlig schwanger waren....

Also.....wie siehts aus????

Also einen Test hab ich noch keinen gemacht und wollt ich auch nicht vor morgen - da is wieder das thema mit dem verrückt machen^^

Also wenn morgen früh die Pest noch nich da is, mach ich mal nen Test!

Dachte eigentlich, dass das mit dem "nassen Gefühl" bei Schwangeren erst nach ein paar Wochen auftritt...#kratz

LG

Also ich muss sagen, das ich mich in meiner SS eigentlich wie eine kleine Schnecke gefühlt habe#hicks

Ich drücke dir die Daumen das er pos. ist. Mach ihn ruhig morgen schön mit MU. Dann hast du aufjedenfall gewissheit und musst dich nicht weiter plagen was sein könnte und überhaupt....

Ich wünsche dir einen ruhigen abend:-p
Bis dann Tanja

Danke das is sehr lieb #herzlich

Hab leider nur die blöden AIDE-Tests und die haben mich schon des öfteren wahnsinnig gemacht...

dann muss ich wohl sogar bis übermorgen warten, wenn ich mir morgen noch einen aus der Apo hol und mit morgenpipi machen will... #klatsch

LG

Na so ein Glück, dass ich damit nich allein dasteh :D
Dachte die ganze Zeit nur dran, dass es nix ernstes ist, aber gut, wenn es noch anderen genauso geht, dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffen #huepf

danke euch auf jeden Fall für eure Antworten!!
und werd euch auf dem laufenden halten ;)

LG

ich schließe mich deinen Worten auch an bin 2 tage davor. Und als ich im Dez schwanger war war das auch genauso. Nur damals hatte ich dem garkeine Beachtung geschenkt, weil ich nicht mal wusste wenn meine Mens kommt.
Ich freu mich auch das es noch welche gibt denen es gerade auch so geht.
Vielleicht haben wir ja alle Glück

Top Diskussionen anzeigen