Östrogenabsacker bei ES+ 6/ 7 normal?

Hi,

Frage steht ja schon oben - hatte noch nie so früh einen Absacker

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

meint Ihr die das ist nur wegen dem Östrogen?#zitter#schwitz...

#danke Euch ganz #herzlichlieb

Jackie#hund

PS: Weis anhand der Kurve kann man net viel sehen:-p...ES war auf jeden Fall am 24.03./25.03. - und meine Coverline lag in den letzen Monaten immer bei 36,5, 36,6....

Süße, du glaubst es nicht, aber ich hatte heute auch einen, um 0,15 Grad. Wir gehen da also gemeinsam durch #liebdrueck

Hatte im Januar auch einen Absacker bei ES+7.

Ich glaube, es ist normal ;-)

Mausi echt:-D

WOW - mensch - dieser Zyklus ist ja cool wa - alles in Hand in Hand #verliebt

Dann bin ich mal gespannt, wie Die Morgen bei uns aussieht:-p:-p:-p:-p#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Achja so macht das Spaß#rofl#verliebt#ole

werde morgen erstmal das letzte mal eintragen, fahre dann nach wien. bin montag wieder da - dann können wir vergleichen ;-)

man sagt, dass der Absacker ein Zeichen für die Einnistung ist.

Viel Glück!!

Du machst Mir Mut - ich dankie Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle#ole#huepf#freu#hicks#blume

Liebe Grüße

Jackie

Immer gern!!!

Top Diskussionen anzeigen