Periode immer nur 2 Tage???

Hallo..........

Bin eigendlich eine stille Leserin und seit ein paar Tagen beschäftigt mich eine Frage. Habe meine Periode immer nur 2 Tage und meistens beginnt diese mit einer kurzen Schmierblutung. Hat jemand vieleicht das gleiche Problem???Habe Angst das ich deswegen vieleicht nicht schwanger werden kann#gruebel........Bin erst im 4.ÜZ und einen Termin beim FA muss ich noch machen.


LG Gespensterchen#blume

Hi,

ich kenne das . Ist bei mir genauso. Meine Gyn meinte aber, es könnte sein, das es sich irgendwann verlängert und die Kürze hat auch nix damit zu tun nicht schwanger zu werden.
Tja, wir müssen wohl abwarten #klee

Liebe Grüße

Hi #huepf Danke für Deine Antwort. Das sind doch schonmal beruhigende Worte und nimmt auch einem etwas die Angst. Du hast recht erzwingen können wir leider nichts, da müssen wir wirklich alle nur warten bis auch bei uns der richtige Zeitpunkt gekommen ist.......#schein


#klee ganz LG

Hallo,
ich habe auch immer nur max. 3 Tage meine Mens und dann auch nur ganz leicht.
Wir sind jetzt im 5.ÜZ, aber ich denke nicht, dass es an der kurzen Mens liegt.
Bis jetzt waren auch alle FA Besuche immer in Ordnung.
Aber genau kann dir da warscheinlich nur der FA helfen, wenn du mit ihm deine Frage besprichst???

Top Diskussionen anzeigen