Unterleibschmerzen, Brust ziehen, übelkeit eine woche vor mens!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Das hab ich jeden Monat,denke immer ich bin Schwanger #rofl

lg

Ich nicht! Habe wenn dann höchstens EINEN Tag vorher beschwerden aber auch nicht so sondern anders und das schon viele viele Jahre ;-)

Na dann ist dein Körper ne Maschiene #rofl
Ihr versteift euch immer so auf alles,der Körper kann sich nach Jahren auch verändern!!

Das was du beschreibst sind PMS oder SsAnzeichen!
Mach nen Test dann weiste Bescheid!!!

Ist schon blöd wenn man nicht das zu hören kriegt was man hören will ;-) #rofl

Auch wenn ich Saskia33 Recht geben würde, der Ton macht die Musik, naja...

Das stimmt. Mir ist sie letzten Monat wegen so einer ähnlichen Frage genauso doof gekommen.

Wie so ziemlich allen...

Du brauchst ja nicht auf meinen Post antworten!
manchmal denke ich das ist hier ein Kindergarten geworden !

Mensch,dann geh doch wieder petzen #rofl

Ich sag ja wer mich kennt weis Bescheid!!!

Vieleicht mach ich mich ja über einige hier lustig,und???
Bei manchen Sachen kann ich eben nur #rofl

Früher war es hier bedeutend entspannter!!

Ist ja gut, man kann sich nicht aussuchen von wem man Antworten bekommt. #rofl#rofl#rofl

Und der #rofl ist für dich. #gaehn

Tja,wenns den Kotzurbini noch geben würde würde ich ihn jetzt benutzen

Für dich reicht der #gaehn

Weißt Du was mich beruhigt? Das Du einem eigentlich nur leid tun kannst.

Am besten antwortest Du nicht mehr auf die Fragen, die unter Deinem hohen Niveau liegen. Dann sind beide Seiten zufrieden.

Na, aber genau das wollte sie doch lesen! Schau mal ein paar Posts weiter, da wird dann ganz freundlich zurück geantwortet, als es hieß, es könnte auch die Einnistung sein.

:-p

Unabhängig davon was hier jeamand lesen möchte oder nicht, ist von diversen Damen die Antwort mehr als unverschämt. Ich spreche hier eine spezielle ganz besonders an.

Und wenn wir alle so wissend wären, würden wir uns hier nicht rumtreiben.

Kann trotzdem sein, dass sie schwanger ist ...eben weil jeder Körper anders ist... und keine Maschine...

Also ich verstehe Dich nicht. Wenn Du weißt, dass es kein PMS ist, was willst Du denn dann lesen?

Ja, es können auch Schwangerschaftsanzeichen sein, es kann aber auch PMS sein. Auch wenn Du das nicht lesen magst.

Und ja, ich kenne das alles: ALS PMS.

Der Körper macht nunmal nicht jeden Monat das Gleiche.

Nicht beleidigend werden. Egal wie mn sich ärgert.;-)

Was die Dame macht, ist beleidigender. Und nicht das erste Mal. Also habe ich auch das Recht, meinem Ärger Luft zu machen.

Wenn sie mit solchen für sie "sinnlosen Fragen" nicht umgehen kann, dann soll sie nicht antworten.

Top Diskussionen anzeigen