ES+10 negativ

huhu
habe vorhin einen SS test gemacht und war negativ. war soooo sehr überzeugt dass es diesesmal geklappt hat. ich könnte heuelen :-(
war jemand von euch ES+10 negativ und dann doch schwanger?

Mit welchem test haste den getestet??
ich habe gestern bei es+11 getestet auch negativ =(
warte am besten bis nmt wenn bis dahin keine mens da ist nochmal testen!!

Ich warte jetzt auch erstmal

hy bei mir was es +12/13 positiv ganz leicht!mein zb ist in vk,hab mehrere tests gemacht kannst ja mal schauen

ist einer aus dem internet. nichts bekanntes. weiss auch nicht so genau ob dieser SST 4 tage im voraus anzeigt. trotzdem bin ich momentan sehr entäuscht.

tut mir leid für dich. drücke dir dir daumen

Da geht es mir wie dir. Aber nachdem meine Temp nun langsam sinkt verlier ich auch die Hoffnung.

Es ist halt bei jeden Unterschiedlich. Natürlich kann man danach noch positiv testen.

Alles gute!


milkyw

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494859&user_id=625550

Mensch ist doch auch viel zu früh!!!!!!!!
Ich versteh immer nicht warum ihr so früh schon testen müßt#augen

Mach in 2-4 tagen nochmal einen!

lg

warum testet ihr denn alle so früh ? man man man ..testet an eurem nmt oder eins zwei tage später dann könnt ihr euch doch sicher sein und nicht wenn der test es+10-11-12 negativ ist ..

ihr macht euch doch selber verrückt wenn die tests negativ sind und habt dann 1000 gedanken und schiebt einen depri ..

chillt ne runde mädels !

Top Diskussionen anzeigen