ES+8/9 und 10er Negativ

Hallo!

Eine Bekannte ruft gerade an und #heul weil sie an ES +9 negativ mit einem 10er getestet hat!!#kratz#klatsch

Sie hat aber ein recht gutes Gefühl gehabt, weil die FA auch den ES kontrolliert hat...hat jemand schonmal so früh negativ getestet und dann doch positiv???

Ich finde ja bei allem hibbeln ES+8/9 zu testen geht garnicht...#aerger da zeigt doch selbst der 10er nix an...?!?naja....

danke schonmal...

LG

1

noch ist nicht verloren, abwarten und tee trinken...
war eh zu früh getestet...

3

ja denke auch das das wirklich zu früh war...

ich bin heute denke ich auch ES+9 aber ich teste noch nicht....#cool auch wenn es schwer fällt.... aber der beste tip ist einfach keinen test da haben....#rofl

danke...

2

je nachdem was der 10er Test sagt...hab auch 10er zu hause und da steht 7-10 tage nach der Empfängnis kann getestet werden....einfach nach 1-4 Tagen noch einen Test machen und kontrollieren ;)

4

Hallo ,

also meine Test haben auch immer recht früh angezeigt ... bei ES+9 positiv zwar nur schwach aber der Strich war da.
Natürlich kann das jeden anders sein ;)

LG

5

ohh...doch...

ja bei jedem steigt ja der hcg auch anders an... ich habe ihr auch gesagt sie soll lieber noch 2-3 tage warten und einen machen...besser wäre ja mit nmt...:-D

aber das schafft sie nicht....#rofl:-p

6

"hat jemand schonmal so früh negativ getestet und dann doch positiv???"

Ja, ich! #verliebt

7

Oh, ich seh grad, ich hab das "negativ" überlesen. Also ich hab gleich positiv getestet mit dem ersten Test bei ca. ES+9/10.