Hcg werte??

Hat eigentlich eine frau einen kleinen anteil immer hcg im körper???



lg ela

Hallo!

Der Referenzwert im Blut liegt zw. 0.1-5.0!

Lg von Laborantin Linschi

danke schön!!!
weil ich am 18.03 im KH war weger dem ziehen hat sie gesagt habe ein hcg wert bei 3,96 vielleicht steigt er ja noch habe ja so um 15/16.03 mein es gehabt mal warten=)

Juhuchen,

da drück ich dir mal ganz fest meine Däumchen und wünsche dir viel #klee :-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

danke schön drücke dir auch einfach mal die daumen #klee

ECHT???? Schon 3 Tage nach dem ES leicht gestiegen???

Drück dir ganz fest die #pro und hoffe das es weiter steigt!!

Bin nämlich auch gerade ES+3 wollte mir aber noch kein HCG bestimmen, dachte das das länger braucht um zu steigen, erst nach der Einnistung.

Was haben die zu dem Ziehen gesagt?

Lg Linschi

das es der ES war weil noch eine kleine flüssigkeit am linken eierstock war dann hat die ärztin gesagt des war de ES weil der mit einem gewissen anteil mit wasser rausgespült wird

lg ela

hallo

sorry, dumme frage:
du hast doch selber gesagt, dass der normalwert einer gesunden frau zwischen 0,irgendwas und 5 liegt.
dann bedeutet 3,9 bei es+3 doch noch nicht gestiegen und sagt noch gar nix aus #kratz.alles was unter 5 ist deutet (noch) nicht auf schwangerschaft hin sondern zählt eher als normalzustand.

liebe grüße siem

Hallöchen,

hat sie nicht so gemeint es kann eine referenz sein!!
es heißt ja noch nicht das ich schwanger bin muss noch warte weiß ja auch net richtig welchen ES+ ich habe weil wo ich im KH war hat sie ja noch rest flüssigkeit gesehen Vom ES und des war am 18.03!
einen Frauenkörper müsste man mal verstehen#rofl

Top Diskussionen anzeigen