Zervixschleim verbessern ;)

lol....

Du weißt schon das das auf dauer Gesundheitschädlich ist!!!

Viel trinken ist da die bessere Wahl!!

Soll das heißen wenn ich viel trinke, wird der Zervixschleim auch flüssiger?

Bei mir ist es so ;-)

Es gibt so viele Mittelchen auf Homöo Basis,da braucht man keine Chemie zu sich nehmen!

aha, und welche????? kenne mich damit nicht so gut aus, aber wenn es was bringt dann würde ich mir auch solche Homöo zulegen :-D

vielen lieben dank. da werde ich mir mal was bestellen.

ich habe doch nicht gesagt das ich das probieren möchte. ich fands nur witzig was man im netz alles so findet?:-p

leute...das sind medikamente!!! #contra das geht auch alles über die nieren,etc... ganz klares nein!

Hi;0)
es geht auch anders, z.B. mit Grapefruitsaft;0)
hatte schon im ersten Zyklus wo ich den Saft getrunken habe, ziemlich viel und sehr flüssige Zs., sorry

L.G. Julia

"zum Glück gehe ich ab 15.4. wieder arbeiten, dann hab ich keine zeit mehr sinnlos bei google rumzusurfen"

#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen