Ovulationstest positiv - pco

Hallo.. ich leide an pco und weiss nie wann ich meine Tage bekommen...

Lezten Mittwoch 17.03 hate ich im Unterleib starkes ziehen, sogar wenn ich mich hingesetzt habe und dann aufgestanden bin, hat es ziemlich weh getan..ausserdem haben meine Brustwarzen sehr geschmerzt

Aus neugier mache ich ein ovu test - positiv innerhalb 2 sek.:-)

Nun heute, nach 8 tagen habe ich noch starke brustwarzen schmerzen...

aber da ich seit 3 Jahren immer negativ teste, habe ich angst ein test zu machen :-(

PS: hatte sonst nie Brustwarzenschmerzen.. auf das fixiere ich mich eben .-), was meint ihr ? kann ich hoffen ?

1

Hallo,
bin zwar kein Profi aber ich würde denken das es wenn überhaupt zu früh ist um schon zu testen!! Wenn dein ES wirklich am 17.3 war dann sollte man doch schon 14 Tage warten?! Oder?? Bin mir da auch nicht so sicher!!

Aber testest du regelmäßig mit Ovus?? Ich habe auch PCO und mein FA meinte das würde sich nicht lohnen!!

LG

2

tja das ist so ne sache .... wirklich sagen kann dir das hier niemand denke ich ... wann dein ES war weisst du warscheinlich nicht oder ?wenn du schon seit einer Woche schmerzen hast.. dann kanns tud nur zum Doc gehen oder nen test wagen .... die Gewissheit ist doch besser als die ungewissheit oder ? die enttäuschung wär warscheinlich riesen gross wenn du nicht ss bist.... aber immernoch besser als sich jeden Tag aufs Neue zu fragen ... hmmm bin ichs nun oder nicht ...

ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen

lg

3

ah so ja... und wegen dem Ovu test... kann auch sein das du da nen ES hattest ? oder ist das ausgeschlossen ?