Kann sich die Mens durch Krankheit verschieben?NMT+1

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut NMT + 1. 29 Zyklus immer regelmässig-messe aber keine Tempi!
Leider konnten wir zum ES nur 1 Bienchen setzen. Wird also wohl eh nicht werden. (Merke meinen ES immer, und er war defintiv 4 Tage früher als ein ES-Kalendar es angezeigt hat.)

Jetzt bin ich seit So erkältet, die Mens kommt nicht und macht sich auch nicht bemerkbar.
Kann die Mens sich durch eine Erkältung verschieben??


Ausser leicht schmerzende Brüste hab ich nichts.
Getestet hab ich nicht!

Würde mich über Antworten sehr freuen.

lg
manyi, die immer noch rumschnupft :-(

1

Nee, so freundlich ist die mens nicht. Wenn die kommen will ist es ihr sch*** egal obs dir eh schlecht geht.;-)

Ich würd mal noch 2-3 Tage warten und testen. #klee

2

Danke tatti73 für deine Antwort.
Na das macht mir Hoffnung, die soll bloß wegbleiben.

Also weiter abwarten und Tee trinken.

Lg

3

Ich drück mir die Daumen platt für dich #pro

weiteren Kommentar laden
5

hallo
also bei mir wars damals genauso.ich war krank, hatten in dem monat kaum sex und zack ich war schwanger, meine periode kahm und kahm nicht, hab dann nach 4 tagen posititv getestet

alles gute und viel glück


ramona 15 woche#verliebt

6

Hallo Ramona,
vielen dank für deine Antwort.

Na das baut mich auf. Dann kann ich schön weiter hoffen.
Diese Warterei ist aber echt nervig.

lg manyi

7

Hallo!

Also das sich die Mens. durch Stress verschiebt oder durch einen Auslandsflug, ja das hatte ich schon mal aber durch eine normale Erkältung, nee das hält die nicht auf.

Mach doch einfach einen Test, vielleicht bist du schwanger, solls ja geben auch mit nur einem Bienchen.

Alles Gute,
Nudelmaus

8


Hallo Nudelmaus,

danke für deine Antwort.
Das macht Hoffnung.:-D

Wollte mit dem Test noch bis Montag warten.
Wenn ich es denn solange durchhalte.#zitter

lg
manyi

Top Diskussionen anzeigen