Pregnancy Test???Bitte um Hilfe

hab mal eine Frage an Euch, bin leider erst im 2.ÜZ , würde gerne Testen, wobei ich denke, das meine Mens erst am 20.3 kommen sollte, habe jetzt diesen David Pregnancy Test hier, den habe ich bei ebay bestellt ( Genekam) inkl. Ovulationstest, nur kann ich leider nicht sehen ob es ein 10 er oder 25 er ist.

hier mal mein ZB, Könnte ihr mir sagen, ob ich mit diesem Test schon testen könnte, auch wenn ich so wie ich denke meine Mens normalerweise erst am 20.3 bekommen würde?????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

1

Bei der Kurve kannst du auch einen Streicholz nehmen und rauf pinkeln ;-)

Wenn der Test nicht pos. wird, dann weiß ich auch nicht.#klee

3

ich könnte also jetzt auch einen 25 er nehmen, obwohl ich denke das ich erst am 20.3 NMT habe #kratz

2

unabhängig von deinem durchaus guten zb würde ich bis zum nmt warten und dann mit morgenurin testen... ist einfach noch ne spur sicherer als vor nmt..

4

laut Urbia war mein NMT ja schon gestern, nur ich denke das er erst am 20.3 ist

5

dann teste einfahc und selbst wenn er doch ncoh negativ sein sollte, dann warte noch mal ein paar tage und wenn die mens nicht kommt, dann einfahch nochmal testen..... bei jeder frau ist der hcg wert unterschiedlich hoch... da kann man nie genau sagen, wann der test dann schlägt.


ich drück dir gaaaaanz fest die daumen #klee

weiteren Kommentar laden
6

HUHU,

ich hatte auch den von Genekam, ist ein 10er gewesen, hatte 50 OVU`s und 5 SST.

Ich habe ihn bei ES+10 gemacht, da war er positiv, nur leicht aber positiv.;-)

Ich wette, wenn du den Test jetzt machst, wird er dir positiv entgegen leuchten. Trau dich, du bist eindeutig SS, wenn nicht schmeiß ich mein Laptop aus dem Fenster.#ole

LG Yvi + #ei

7

also, dein wort in Gotte Ohr, denke zwar nicht das ich Schwanger bin, aber werde jetzt erst mal etwas trinken, damit ich dann später mal aufs Örtchen kann und dann mal schauen #zitter. Mir Klopft mein Herz bis zu den Ohren, man ist das alles aufregend.

10

#pro#pro#pro super wann denkste das de pipi machn kannst ;-)


gggg viel glück #liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

WOW diese Kurve is ja a traum#verliebt
#klee#oleTESTEN#ole

Daumen sind gedrückt...
Lg Michi

14

leider stand ja jetzt nichts in der Anleitung, ob 10er oder 25 er, habe jetzt mal bei ebay geschaut und dort steht das es ein 25 er ist. #schock, denke mal das der Test bestimmt nicht geht. da ich ja denke das ich erst am 20.3 NMT habe #aerger

15

bei mir stand 10er#kratz

16

Bei mir nicht, #aerger

weitere Kommentare laden
22

#zitter#zitter#zittermei is des spannend#zitter#zitter#zitter
#klee#klee#klee
#klee#klee
#klee

23

na da sagst du was, werde euch aber auf dem laufenden halten. Nur leider muss ich gerade nicht aufs Klo.

28

Leider kam beim 25er Test keine zweite Linie #aerger

30

#kratz#gruebel das verstehe ich nicht, hast du zufällig noch einen anderen da? also pregnafix?#gruebel
mach dann lieber noch so einen. ich würde das so jetzt nicht glauben.#liebdrueck

ich drücke dich jetzt gaaaanz doll.#liebdrueck#liebdrueck

32

das tut mir leid#liebdrueck aber des heißt nix...die mens is net da also is alles offen:-D
hab erst NMT +2 positiv getestet und des auch nur leicht...
nicht aufgeben

weiteren Kommentar laden
29

#schock kein zweiter strich?hätte ich net gedacht:-(

31

Nee, leider nicht #heul

Top Diskussionen anzeigen