noch 3 Tage bis nmt... fühl mich anders als sonst

d.h. wenn ich nen Zyklus von 28Tagen habe, leider schwankt das ja bei mir immer mal.
Aber diesen Zyklus is es schon bissel anders... dachte erst mein ES hat sich mal wieder verschoben, hatte am 14ZT US, dann einige Tage später wieder, nun ab und zu mal. Bin momentan schon leicht reizbar und hab seit heute morgen n komisches Gefühl von Kribbeln oder so...
wie geht es euch denn?
LG Manu

1

Hi!

Bin auch am Bibbern. Bin seit ein paar Tagen immer ziemlich müde (aber was heißt das schon ;-)).

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492850&user_id=513761

LG,
Katrin

2

ich hab leider kein ZB, da ich erstmal ohne versuchen wollte, ist mein erster ÜZ, nehme aba seit Nov 08 keine Pille mehr. Müde bin ich nicht, aba hab eben seit ein paar Tagen US, und heute is alles irgendwie komisch, bin schon seit ner Woche immer genervter, rege mich viel zu schnell auf und heute da ist es irgendwie seltsam es kribbelt irgendwie vom UL her und fühl mich ein bissel wie druck auf den Magen, ka...
vielleicht spinn ich schon sinnlos rum...

3

hmmm, mir geht's eigentlich ähnlich. Ich bin auch total gefühlsduselig und gereizt seit einigen Tagen (zu PMS neige ich eigentlich nicht). Mir ist immer mal ein bißchen schwindelig und ein Hauch von übel. Und Sonntag bis Dienstag hatte ich ein leichtes Pieksen/Stechen im UL (vielleicht die Einnistung? danach ging's auch mit der Müdigkeit los). Tja, wer weiß #gruebel

Wir sind im 3. ÜZ. Bei unseren beiden Kids bin ich jedes Mal gleich im ersten ÜZ schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
4

Anders gehts mir auch.Ziehen im Unterleib,fieren seit heute totale Müdigkeit.kein sonderbaren Hunger mehr übelkeit,leichtes ziehen in den Brüsten.
Habe noch nie mit PMS zu tun gehabt.
NMT 22.3

Mal sehen was so Sache ist

Lg.Miri

5

naja gut ich bin zwar erst ES+7 aber fühl mich auch anders als sonst, hab schon seid ein paar tagen Unterleibsschmerzen aber nich dolle,merk es kaum, bin momentan irgendwie auch leicht reizbar und hab son komisches gefühl im bauch, so ne art druck, keen plan wie ich's beschreiben soll, is halt anders als sonst immer... sonst hatte ich meistens erst ein paar tage vor NMT Unterleibsschmerzen...


LG Steffi :-)

7

na dann wünsch ich euch auch mal allen ganz viel glück...
kann mir das zwar net vorstellen das es bei mir schon geklappt haben soll, da mein Freund auch wohl weniger #schwimmer hat... aber ich lasse mich überraschen.

9

ich warte auch noch ganz gespannt ob es nun geklappt hat oder nicht!
letzen Monat als ich schon am hoffenw ar, hatte ich sehr empfindliche Brustwarzen aber leider kam meine Mens. :-(
Nun hoffe ich das es diesmal geklappt hat!
In den letzen Tagen bin ich auch sehr müde, übelkeit spüre ich nicht besonders!Manchmal habe ich ein leichtes gefühl von übelkeit was aber schnell wieder vorbei ist!
jedoch habe ich auch ein ziehen im unterleib!!!

Ich bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat!!

ich drücke euch mädels ganz fest die Daumen#schwimmer
und wünsch euch viel Glück#klee

wir müssen uns die Tage nochmal austauschenw as draus geworden ist!

Top Diskussionen anzeigen