Wann mit Agnus castus anfangen????

Nabend an euch allen

Würde gern mit Mönchspfeffer anfangen diesen Zyklus.

Habe gerade eben meine mens mit voller Wucht bekommen #schmoll und ich hoffe das das Mittel morgen oder übermorgen per Post bei mir ankommt.

Wann sollte man mit Mönch anfangen? Gleich zu beginn mit der mens oder kann man auch mittendrin anfangen???

Ich habe so 4 tage lang meine mens reicht das wenn ich dann morgen oder übermorgen mit dem Mittel anfange???

Habt ihr einen Tip für mich???

Danke und lg maja

1

sobald du es hast kannst du damit anfangen

2

huhu

wowwww cool danke

aber was ist wenn es diese woche doch nicht kommen sollte(was ich nicht hoffe)?

Kann ich das dennoch dann nehemen,also nächste woche???

lg maja

3

auch dann, da du es ja den gesammten zy nimmst- es ist ja nicht nur für eine ZH bestimmt.
es brauch manchmal bis zu 3 monaten, ehe es wirkt.

weitere Kommentare laden