Muttermund offen oder zu spürt man das ?

Hallo


Wie fühlt sich das an wenn der Muttermund zu ist und wie wenn er offen ist ?

1

Das würde ich aber auch mal gerne wissen!

2

dass muss man selbst rausfinden, wenn er zu ist ist er hart und die Öffnung ganz klein.

weich also um den ES herum ist der MM sehr weit oben ganz schwer zu ertasten!und die öffnung merkt man!

vielleicht konnte ich euch helfen!

3

Hallo! Also wenn du noch keine Geburt hattest fühlt sich der Mumu an wie ein Knubbel wenn er zu ist. Bei offenem Mumu kannst du eine kleine Öffnung spüren und meistens kann man mit der Fingerkuppe hinein greifen. Weiß, hört sich jetzt total blöd an, ist aber so#hicks

LG Gina

4

und wie fühlt er sich wären der SS an??

lg ela

5

Hi

Danke das ist gut erklärt :0 ) . Wenn man schwanger ist bleibt er hart oder ?

weitere Kommentare laden
8

Hier noch ein toller Link:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Top Diskussionen anzeigen