Ovaria Comp

Hallo zusammen,
da ich heute morgen keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmal.
Würde gerne mit Ovaria anfangen. Da ich aber noch nie von einer Biene gestochen wurde, weiß ic natürlich auch nicht, ob ich gegen Bienengift allergisch bin. Was würde denn dann im schlimmsten Fall passieren? Hat jemand Erfahrung damit?#danke

LG

P.S. ich habe die Einnahme mit meinen FA abgeklärt, nur leider habe ich vergessen zu fragen, und jetzt ist er im Urlaub

1

ich nahm das schon mal.
kannst du viell. in der apotheke nachfragen, wie viel bienenzeug da drin ist und die können dir das ggf. sagen, wie du VIEL. reagieren könntest

alles gute sushi

3

#klatsch auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen #danke

4

gern und viel erfolg!

2

Im schlimmsten Falle können deine Atemwege zuschwellen und du kannst ersticken...
na ja, das aber ist wirklich the worst case als allergische Reaktion auf einen Bienenstich; ansonsten Hautschwellungen, Ausschlag, Atemprobleme mmh....

Ich nehme Ovaria aber auch - und ich lebe noch;-)
cordelchen

5

Danke für deine Antwort. Ich denke mal, das da auch nicht soviel von drin sein wird, oder?

6

Nö, glaube ich auch nicht! Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

7

Hallo!
Ich nehme ovaria comp. seit meiner ELSS im November letzten Jahres.
Ich habe auch eine Überempfindlichkeit gegenüber Insektenstichen, doch bisher noch keine Probleme gehabt.

Aber wenn man tatsächlich eine richtige Bienengiftallergie haben sollte, sollte man es sicherlich mit der Einnahme lassen.

Aber wenn Du noch nie einen Stich der Biene hattest, kannst Du auch keine Allergie haben.

Siehe link:
http://www.bremer-imker.de/Wissenswertes/Bienengiftallergie/bienengiftallergie.html

Denn dazu hättest Du schon dem Allergen (Bienengift) ausgesetzt sein müssen.


LG
Cloud

8

Ich danke dir vielmals!!! Dann steht der Einnahme ja nichts im weg!

9

Gern geschehen :-D

Und viel Erfolg!!! :-)

Cloud