Mönchspfeffer Erfahrung? Wieviel mg?

Hallo ihr lieben,
hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit mönchspfeffer? Ich nehme seit ca 3 monaten täglich 1 tablette mönchspfeffer von ratiopharm. Auf der packung steht 4mg. Jetzt habe ich gerade bei winnirixi gelesen das man täglich 250mg nehmen soll??? Kann das denn sein? Dann kann das ja bei mir gar nicht wirken :-(

1

Ich vermute eher einen Schreibfehler auf der Seite. Hab mich darüber bereits mit FA und Apo unterhalten, die mit dem Kopf geschüttelt haben. Ich nehme den Möpi auch (1 Tablette täglich) und der Zyklus verläuft ruhig und das erste Mal habe ich seit langem KEINE PMS. Yeepeeh! :-D

2

Das dachte ich auch schon, aber im internet ist ein foto von diesem anderen mönchspfeffer abegbildet, da steht sogar auf der packung 250mg http://www.aponeo.de/produktdetail/154127/7-194-345/2624590-agnus-castus-d-4-tabl-.html?#Produktinformationen
Sehr seltsam oder? Naja, ich habe auch das gefühl das es bei mir schon geholfen hat. Wieviel mg nimmst du denn?

3

Wenn du die Packung größer zoomst, sieht man das die 250 mg hinter D4 stehen. Denke dass das darauf bezogen ist!!

Lg #sonne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen