Ekel vor Zigaretten

Hallo Ihr Lieben,

villeicht kann mir ja einer meine Frage beantworten. Also ich rauche jetzt seit 14 Jahren und seit Samstag plötzlich habe ich einen Ekel gegen diese Glimmstängel. Ich kann den Geruch nicht ab und finde es echt wiederlich. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein? Meine letzte Periode hatte ich am 21.02.
Auch wenn ich nicht schwanger sein sollte, finde ich es komisch aber auch gut, dass ich diese Dinger nicht mehr brauche.
LG

1

Das kann durchaus sein, man erklärt inzwischen SS Übelkeit damit, dass der Körper auf Dinge reagiert, die schädlich für´s Ungeborene sind- zB enthalten verschiedene frische Kohle Bitterstoffe, die suboptimal sind, auf die reagiert manche Frau mit Übelkeit. So kann es auch bei Zigaretten oder Alkohol sein.

2

also bei einer freundin war das auch so...na vielleicht hat es ja geklappt:-D

3

guten morgen!
bei meinen ersten 2 kinder war das so,da ist mir richtig schlecht geworden,da ist mir das aufhören leicht gefallen.sieht gut aus,mach doch mal einen test!wann hast du nmt?

weiteren Kommentar laden