Was bedeutet das???

Hallo,
ich habe da mal eine frage:
Ich habe seit 14 Tage meine Periode nicht mehr, aber ich bemerke das ich seit ca. 2 Tagen ein wenig blut in meinem Schleim habe.....
Was kann das bedeuten??????

1

SCHWANGER???????????????

2

SCHWANGER???????????????

hmm... teste halt mal

3

SCHWANGER!!!!!!

5

Jöööööö, kann das schon sein!!!! Wenn ich erst vor 14 Tage meine Periode hatte... Gut geübt haben wir fleisig!!!!
Meint ihr das kann echt sein....

weiteren Kommentar laden
4

wer schreibt denn hier SCHWANGER???? So n Quatsch... wenn ihre Mens grade 14 tage her ist koennte das eine Ovulationsblutung sein!

Gruss
Lale

7

Was ist Ovulationsblutung ????

8

Oder eine Einnistungsblutung... das ist eine Blutung die bei manchen Frauen zum Zeitpunkt des Eisprungs vorkommt. Ich weiss nicht, wenn man sich ein Kind wuenscht sollte man sich doch manchmal ueber das A und O des weiblichen Koerpers informieren... Und 14 Tage nach deiner Mens koenntest du definitiv noch nicht schwanger sein.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen