der pregnafix rosa hat definitiv eine vl

hallo

da die frage ja immer mit den vl auftaucht: der rosane pregnafix hat auch eine.
in meiner vk ist ein foto von heute. die zweite linie ist nur schmal, definitiv rosa aber erst lange zeit später gekommen (2-3 stunden nach test- da wollte ich ihn gerade in den müll werfen). in der testzeit und auch danach war er noch porentief weiß.

lg siem

1

Huhu! Hast du denn 10 min nach Testen auch geschaut? Wenn die soooo dünn ist, ists vielleicht keine, sondern war einfach noch zu früh...

Wie weit bist du denn?
LG!

2

hallo

ja, nach 10 min war definitiv nix da. und nach einer stunde nicht.
war zwar vor dem testen 3 mal auf toilette, aber das ist trotzdem ganz sicher eine vl. sonst wäre sie doch breiter.
sieht aus wie mit einem rosanen bleistift (von der dicke her) gemalt.
und ein billig e***test von heute morgen war auch mit morgenurin negativ.
bin es+11 oder 12

lg siem

4

Hey, dann ist ja noch nix verloren!

Also, wenn du magst, kannst du ja mal bei mir in der VK schauen! Hab gestern einen blauen Pregnafix (10er) bei ES+10/11 gemacht und heute den gleichen Test bei ES+11/12. Ich finde, da ist ein UNterschied zwischen den beiden Tests und der von gestern sieht deinem von heute sehr ähnlich! Also, nicht aufgeben, aber am BEsten bis NMT warten (Hätt ich auch machen sollen, denn ich kann mich garnicht richtig freuen, weil die Mens ja immer noch kommen kann)

LG, Daumen sind gedrückt! #pro

weitere Kommentare laden
3

Ich habe meinen rosa pregnafix von gestern(NMT-2) auch mal auseinandergebaut, weil ich auch negativ getestet habe, aber irgendwie bei genauem Betrachten einen Schatten einer Linie ;-) sehen konnte - nach dem Auseinanderbauen konnte man sie auch besser sehen...
Und du bist dir sicher, dass es eine Verdunstungslinie ist? #schmoll
Hast du deine Blutung schon bekommen?

LG

Meike

8

hallo
meine linie läßt sich auch unauseinandergebaut ;-) sehen. ging nur besser ohne plastik zu fotografieren. aber zum einen kam die linie erst nach stunden, zum anderen ist sie zwar eindeutig rosa aber bleistiftdünn.
mens kommt erst in 2 oder 3 tagen. habe aber keinerlei ss-anzeichen und bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.
lg siem