Blut im Morgenurin und leichtes ziehen im Unterleib

Hallo,

ich bin Sunny, ich habe mal eine Frage.
Als ich heut früh aufgestanden bin und zur Toilette hatte ich ziemlichen roten Urin und auch eine Zwischenblutung, allerdings nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher wie das ich wieder meine Tage bekomme. Ich hatte aber erst Ende Februar meine Regel. Etwas schlecht war mir heute früh auch und leichtes ziehen im Unterleib hatte ich auch. Es kommt mir so vor, als ob ich schon wieder meine Regel bekomme?

Könnt Ihr mir da eventuell was dazu sagen?

1

Evtl. hast du diesen Monat einfach einen verkürzten Zyklus. Das kann schon mal vorkommen, auch wenn man sonst die Uhr danach stellen kann.

2

Vielleicht ne Blasenentzündung ???
Hast du den Schmerzen beim Wasser lassen?

5

Nein, da habe ich nicht. Habe jetzt auch noch so ein drückendes Gefühl im Magen dazu bekommen.

LG

3

Hallo

hast du tatsächlich "Blut im Urin?" denn da solltest du sofort zum Doc kann von einer Blasenentzündung oder so kommen!
Oder hast du eine Zwischenblutung und der Urin ist nicht Blutig? Eine Zwischenblutung kann mal vorkommen. Oder auch Eisprungblutung oder sowas sein.

LG
Melanie

4

Falls wirklich der Urin rot war, dann lies das hier mal:
http://www.gesundheit.com/diagnose/diagnose_982.html
und ruf bitte bei deinem Hausarzt an!

Alles Liebe
Melanie