Dauer Einnistungsblutung ?!

Wie lange dauert so eine Einnistungsblutung? Hat man dabei genauso schmerzen wie bei der mens?

Bin total verunsichert... weil meine Mens sonst immer 5 - 7 tage is... und nun hab ich seit vorgestern abend leichte blutung... heute wars aber schon fast wieder vorbei....
#zitter

1

die gibts ja nicht immer.... ich denke mal kann aber schon ein zwei tage dauern .. kommt drauf an wie dolle sich das eilein einbuddelt oder ? hmm sicher bin ich mir nicht

lg

2

ich weiß... aber irgendwie hat ich keine hoffnung mehr.. finde bald, dass meine Bauchschmerzen zu heftig sind :(

3

ist es für mens noch nciht zu früh ?

4

Hallo!
Also ich hatte 2 Tage lang nur ein paar Tröpfchen... Und dann einen Tag lang ein Bauchziehen (waren die Mutterbänder).

Ich drück die Daumen, vielleicht hats ja geklappt!

LG Nicy + Krümel 12 +5