schwache Blutung - nach absetzen der Dreimonatsspritze

hallo,

habe nach 42 Tagen nach Absetzen der Dreimonatsspritze eine extrem schwache Blutung mit Bauchkrämpfen bekommen:

Meine Frage dazu!

Hat dass jemand auch gehabt?

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG Petra-Christine:-)

1

hu hu !

ich habe auch die DMS genommen ! Habe sie aber erst gerade am 8.märz abgesetzt und muss noch auf die mens warten :-(

Ich schätze mal das du nur eine schwache blutung hast da sich dein Zyklus erst noch normalisieren muss *so sagte es mir meine FÄ*

Was hast du denn für eine vermutung ?? machst du dir sorgen ??

lg nicole

2

Hallole
Also ich hatte auch die 3 Monatsspritze und habe sie im Juni 2008 abgesetzt und mein Zyklus ist erst seid November 2009 in Ordnung also das kann eine weile Dauern muss nicht kann aber...
Man sagt ja 1 jahr dauert es bis alles iewder ok ist...
Also geduld
hatte auch zwischen drin als mal Blutungen mit Krämpfe.. dann aber wieder Monate lang nichts dafür dann letzten sommer 6 wochen durch...

LG

3

Hallo,

erst mal virelen Dank für Eure Antworten!

Ich kenne es nur nicht, dass die Blutung so schwach ist. Mein Frauenarzt meinte ich soll erst einmal froh sein, dass ich überhaupt so schnell eine bekommen habe - manche warten 6 Monate oder länger. Bei der nächsten Periode ist er vielleivcht schon besser, sollte ich noch nicht schwanger sein! Habe die Dreimontasspritze nur 2 Mal genommen. Habe bei der 2. dann im Internet lauter Horrorgeschichten über die DMS gelesen und mein Mann und ich haben besschlossen, dass wir es bis zum Sommer noch einmal probieren, vielleicht haben wir ja Glück wie nach der Hormonspirale. Bin danach gleich schwanger geworden!

LG Petra-Christine:-)