Mein Mann bringt Opfer für den KiWu...*Prust*

Mädels...

mein Mann ist schon eine Sportskanone! #verliebt
Er ist echt total engagiert beim KiWu. #freu

Er lässt nächste Woche in Eigeninitiative ein Spermiogramm erstellen. Er fragt jeden Morgen wenn mein Thermometer piepst wie es ausschaut und was es bedeutet. Er trinkt regelmäßig Brennnesseltee zur Entgiftung und wenn wir ein gemeinsames Bad nehmen geht er nach 10 Min raus weil sonst die Hoden überhitzen könnten...#schein

Ich trinke sporadisch Nestreinigungstee - neuerdings muss ich immer aufpassen dass er ihn mir nicht wegtrinkt - er meint was mich entgiftet kann doch auch für ihn nicht so schlecht sein. Jetzt koch ich immer eine ganze Kanne. ;-)

Aber der Knüller überhaupt - ich hab mich echt kaputt gelacht - vorgestern Abend kam er in seinen Schlafsachen (T-Shirt & Boxershorts) ins Bett. Irgendwie hat er aber eine eng anliegende erwischt (seine sonstigen Schlafshorts sind einfach schlabbrig)
Da hat er sich dann im Bett Sorgen wegen der Hodenüberhitzung gemacht #schock#augen
Ich hab nur beiläufig gemeint, dass er die doofen Hosen doch ganz weglassen soll, aber die Diskussion haben wir schon zig mal geführt - er will nachts ne Schlafhose! Dem Kind die Trompete...;-)
Kurz darauf ist er nochmal ins Bad gegangen. (Ich war in mein Buch vertieft und hab das alles nur nebenbei wahrgenommen).

Aber jetzt kommts - als er wieder ins Schlafzimmer kam, stellt er sich präsentierent nebens Bett und sagt stolz wie Bolle #huepf: "Das ist jetzt meine Hodenhitzeschutzhose!" und zeigt auf seine Shorts, wo vorn nur die Hoden raushängen - er hat die Shorts quasi kurzerhand aufgeschnitten. Ich hab mich sowas von im Bett gekugelt vor Lachen...ist das nicht süß? #verliebt

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Was machen eure Männer so schönes für den KiWu?

1

...ich stells mir grade optisch vor..... zum brüllen :-)
also ein Schatzi möchte auch immer wissen, wie es um die Tempi steht, und er nimmt ganz fleißig ein Multivitamin-Präparat und Zink (kann ja nicht schaden)....
und er ist regelmäßig am Bienchen verteilen :-)

Nächste Woche geht er auch zum Spermiogramm, um mir seine Manneskraft zu beweisen... er badet gar nicht mehr, seit ich ihm gesagt hab, dass das nicht gut ist...

aber seine eng anliegenden Boxershorts hat er noch nicht aufgeschnitten..... die sehen auch zu heiß an ihm aus :-D

4

Hey hab mal ne frage wo lässt man das spermiogram machen?
Kiwu klinik oder Urologe???
Und kostet es was???
Danke und Hut ab an eure Männer ist ja vorbildlich.... meiner ist da leider nicht soooo, hab ihn das auch schon gesagt das es mich traurig macht.... aber sonst ist er der beste und liebste den ichmir wünschen kann!!!!:-p

2

das nenn ich abendlichen Spass :-)

3

Brüller #rofl
Hast Du ein Foto gemacht fürs Familienalbum? #freu

Wir sind ja noch ganz frisch dabei (1ÜZ), daher kann ich nicht viel berichten. Wir reden viel, erklären uns gegenseitig was wir wissen und lassen es sonst entspannt angehen.

LG Stephie

5

Hallo...jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben;-)... ich hab vielleicht geschmettert...#rofl#rofl#rofl.. dein Mann ist echt süss... wir sind ja schon von der "älteren Fraktion" und gehen trotzdem ganz entspannt an die Sache ran.. da mein Mann eh "unten ohne" schläft, kommt eine Hodenüberhitzung eh nicht in Frage:-p... höchstens, wenn er in "Action" ist#rofl#rofl... Ich fands einfach nur süss, was du da geschrieben hast und süss, wie dein Mann sich so engagiert! In diesem Sinne...viel Spaß beim #babymachen und alles Gute für euch#klee Liebe Grüße Bettina

6

Ich hab mich beim lesen so gekringelt das ich nun bauchweh hab #rofl#freu#huepf#rofl#freu#huepf#rofl#freu#huepf

Echt süß geschrieben und ich habs mir bildlich vorstellen können #danke

7

#rofl#rofl...ist das niedlich! Meiner kann noch nicht mal was mit Basaltemperatur anfangen und als ich mal erklären wollte, was PMS ist meinte er nur:" ...ähm, ja, ach so...jaja, für uns Männer ist das alles gleich- Tage und PMS.#rofl

Die Frau als sieben Siegel...

8

Hi hi wie lustig!

Mein Schatzi ist auch super süss! Obwohl wir gerade ein Haus gebaut haben, bzw. immer noch dran sind! und mein Mann es alleine gebaut hat! ... Also viel viel körperliche anstrengende Arbeit, und Stress, hat er trotzdem wg des Kiwu´s mit dem rauchen aufgehört!... Fand ich super! Er ist einfach nur zucker süss, mit seinen Kommentaren, sein Verständnis etc...

Wir haben schon geniale Kerle ;-)

9

wie geil!!!! :D echt total süß!!!