Juhuuuu heute kommt mein Storchentee, wer kennt diesen Tee?

Hallo Mädels,
wie schmeckt dieser Tee?
Wie ist die Dosierung?

Puh, da hatte ich nochmal Glück beim Google sah ich das der Kinderlein kommt Tee viel teurer ist....

Ich denke diese Tees sind sicherlich gleich......

Na dann hoffe ich mal das der Storch jetzt endlich mal zuschlägt...


Würd mich freuen wenn ich AW bekomme.#danke

1

huhu...

was ist denn feines drin in dem tee? ich hab schon mal davon gehört aber nicht getrunken. ich trink immer nur jeweils für die 1.ZH und für die 2.ZH...

liebe grüße

2

Ich hab auch nur gutes gehört von den kindlein komm tee

hab den auch bestellt kindlein komm tee bin gespannt wie es wirkt hehe

3

Hm, gute Frage konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen.
Hatte damals schon Probleme mit dem Himberblättertee...(der war so fürchterlich)

Jetzt hoffe ich das der Paketdienst heute auch kommt, dann schau ich mal was auf der Verpackung steht.

Hab mir volles Programm bestellt...diesen Tee und dann noch Storchenöl...(lach da müsste es ja hinhauen)zum Schluss läuft#hund#katze mir mein Mann weg, weil ich so stinke...#rofl

weitere Kommentare laden