killerspermien? kennt das wer?

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/spermien.htm


Habe da was von Killer spermien gelesen,sagt mal stimmt das wirklich? kennt das wer?


Stell mir grad bildlich vor das die Spermien eines Ehemannes,den eingang zu halten vor den spermien des geliebten...#rofl#rofl....aber wenn es wirklich so wäre,wieso gibt es dann soviele Kuckuckskinder?

hehe,ich komm auf sachen was?

Is ja ein Ding hab ich vorher ja noch nie gehört! Sehr interessant haben wir wieder was gelernt!

wer weiss,wieso es immer so lange dauert:-( Die Killerspermien lassen die lieben nicht durch:-( Dabei sind alle Spermien von ein und dem selben mann---nämlich MEINEM MAnn....


Aber komisch,oder? habe das noch nie gehört...#kratz

Na so was.....Killerspermien......Famiienplanungsspermien...wusste gar nichts davon#rofl

habe mich gekringelt als ich es eben las....wollte es euch nicht vorenthalten...lool

Top Diskussionen anzeigen