Versteh das nicht, ich glühe

Hallo Mädels.

Habe das Gefühl das ich innerlich glühe.
Tempi ok, bin gesund und fühl mich nicht krank.
Habe nur dieses Gefühl innerlich zu glühen.
Kann das nciht erklären.
Denke nicht das es SS Anzeichen sind, da ich schon wieder (heute ES+6) PMS habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Kennt ihr das?
Ist das ein Vorzeichen einer Grippe?
Will nicht krank werden
lg stephie

1

mir gehts immer so wenn ich richtig böse krank werde!!!! sorry
alles gute

4

Danke für Deine Antwort.
Hoffe ich werde nciht krank.
LG Stephie

2

Hab das immer in der 2 ZH #schein

lg

6

Danke für deine Antwort.
Mal schauen wei das weiter geht.

3

huhu

Ich hoffe jetzt kann ich dir etwas helfen #schein

Hast du denn immer so früh schon PMS ?

Kann es vielleicht auch ein zeichen für eine mögliche Einnistung sprich SS sein???#kratz,könnte ja auch hinkommen mit deinem Tempiabfall.

Hast du allgemein immer schon sehr früh anzeichen das wenn die mens kommt????

lg maja

5

Das ist unterschiedlich.
Hatte das schonmal so früh da war ich schwanger, aber leide eine FG.
Hatte das auch schonmal ohne ss.
Hab heute mal meine ganzen zb´s verglichen und ich hatte noch nie so einen absacker.

Komisch

7

hmmmmmm #kratz

na dann hoffe ich für dich das du doch nicht krank wirst und es vielleicht doch ein SS anzeichen ist ;-) wer weis ?????

Sonst wüsste ich mir auch keine andere erklärung dafür.


Alles gute

lg maja

weitere Kommentare laden
12

Das habe ich immer nach dem ES!

13

Huhu,

ich habe das immer bevor die Mens kommt. Als ich damals schwanger wurde, hatte ich das vor NMT jedoch auch.

LG -nawi-