aufgebaute Schleimhaut vor NMT heißt das die Mens kommt?

Huhu,
meine Frage steht ja schon dort...:-)
Habe in 4 tagen NMT und war gestern beim Arzt habe einen hcg wert im Blut von 0 und die Schleimhaut ist aufgebaut was heißt das?

Lg

Linchen

1

Aufgebaute Schleimhaut brauchst du auch für eine SS. Aber HCG Wert von 0 sieht leider nicht so nach SS aus. Tut mir leid.

#liebdrueck

2

wie hoch wäre denn der Wert im Blut vor 5 tage vor NMT?

4

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

weiteren Kommentar laden
3

Die Schleimhaut baut sich im Laufe des Zyklus' auf, damit sich ein evtl. befruchtetes Ei einnisten kann. Es ist also gut, dass sie sich aufbaut. Falls es nicht zu einer Befruchtung kommt, wird die Schleimhaut mit der Mens abgestoßen. Da dein HCG 0 ist, bist du nicht schwanger und kannst mit der Mens rechnen.

Mich wundert allerdings der Wert 0, weil man ja immer etwas HCG im Blut hat. Ein Wert unter 5 gilt als nicht schwanger.

5

Ok dann warte ich mal auf die Mens...vieleicht beim nächsten mal...:-( Man macht sich selber auch immer verückt...