Es bringt mich um..

Hey ihr lieben..

Ich wuensche euch einen sonnigen Samstag..

Mir gehts eigentlich recht gut.. bis auf dieses
> Sodbrennen <.. oh leute ich sags euch es bringt mich echt um...

Das brennt im magen wie im hals.. o.O Talcid hilft da wohl aber auch nur ne stunde bzw zwei..:(

Das faengt nachts an.. und normaleweise is das dann nach einer tablette wieder weg..
Aber heute? fing das um halb fuenf morgens an und nun haben wirs 20 vor 12..:(


danke fuers zulesen ..

Lieben gruß aus dem #sonne #snowy Niedersachsen



Mein Zb falls es jemand interessiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

1

ahhh ich kenn des!!! des is die Hölle!
jetzt muss i mal doof fragen.....#schein
dein NMT war scho?hast du noch net getestet?denkst du denn das du ss sein könntest?
Lg Michi

Sorry für die blöde frage:-p

2

das is hier mein erstes ZB..

Da ich mich so noch nich mit dem ZS und so auskenne habe ich eher auf die erfahrenden frauen verlassen und die meinten mein es hat sich auf den 21-24 verschoben..
d.h das sich somit ja auch meine mens verschiebt..=)

Also warte ich noch bis zum 10ten 03ten..=)
auf mehr oder wenige tage kommts ja nich an...

Ich hab auch schon gelesen das welche nach dem absetzen der pille ewige Zyklen hatten.. mal sehen was mein Koerper daraus macht..=)

3

Aso ok...das erklärt das natürlich;-)
na dann drück ich dir mal die daumen das es evtl ja gleich geschnaggelt hat#huepf
bienchen sind ja genug da#rofl
Lg Michi und ein schönes we wünsch ich dir

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen