ziehen im unterleib...

heute 24. zyklustag un ziehen i. unterleib und im unteren rücken. kennt das jemand von euch?

1

ja...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

5

Testest du morgen?? Bei so einer Kurve!!! WOW
Ich drück die Daumen!!!
LG Lisa

11

habe gestern neg getestet.
Werde jetzt min bis sonntag warten.
Falls nicht die mens morgen kommt.

2

Ja ich,hab das wenn meine Mens kommt ;-)

lg

3

ich auch! und diesmal schon ab sonntag obwohl meine mens erst am donnerstag gekommen ist-war total enttäuscht, man denkt, hey so früh hatte ich es noch nie und zieht falsche schlüsse, aber es kann ja auch bei dir positiv sein :-)

6

ich hab das sonst nie. geht außerdem schon über Tage. So gut kenne ich meinen Körper, das ich weiß das irgentwas anders ist.

weitere Kommentare laden
4

Ja wenn ich meine Mens kriege!

15

Wenn du deinen Körper so gut kennst, und das ungewöhnlich ist, sind es vielleicht die Mutterbänder, die sich auf einen schwangerschaft einstellen! Das war bei mir so, als ich mit meiner Tochter ss war! Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test! Und hör nicht auf Leute, die dich dafür verurteilen, dass du dir eine Antwort wünschst! Wenn es die erste Schwangerschaft ist, ist es eh alles neu und ungewohnt! Dazu noch das Hibbeln, das einen kirre macht, da wünscht man sich schon Zuspruch! Und hier solltest du ihn eigentich bekommen!
Hast du denn ein Zyklusblatt?

Liebe Grüße,
henja

17

Ich höre nicht auf "solche Leute". Mich ärger das nur, das man gleich als "dumm" hingestellt wird, bloß weil man jedes noch so kleine Zeichen als Hoffnungsschimmer nimmt.

Werde mal abwarten. Danke Dir aber, für Deinen lieben Worte. Und weißte was, ich wünsche mir auch ein Mädchen.:-D

18

Hihi, vielleicht hat man bei Mädchen ja Ziehen im Unterleib?!
Wann war denn dein ES, bzw, wann ist Nicht-mens-tag? Kannst du hoffen?
Wenn das Ziehen noch 2 Tage anhält, ohne dass sich was tut, würde ich testen!!!

weitere Kommentare laden