Hat Persona auch ne Verdunstungslinie?

Hallo

war wohl grade doof von mir. Hab einfach mal ein Persona Teststäbchen ausprobiert. Ich fühl mich nämlich soooo feucht. Allerdings hatte ich nur gestern mal kurz spinnbaren ZS direkt vom MuMu abgenommen. Ich bin nun schon bei ZT46 aber erst im zweiten Übungszyklus.

Auf dem Persona Stäbchen kann ich die zweite Linie sehen. Ganz schwach aber sie ist da. Meint ihr ich habe oder hatte jetzt irgendwann meinen Eisprung? Mein Mann ist leider nicht da, also keine Herzchen zu setzen. Aber ich bin ja schon froh, wenn ich weiss, wie weit ich im Zyklus bin und wann uuuuungefähr die Mens kommen könnte...
Oder ist es bei Persona so, das die zweite Linie immer ein bisschen zu sehen ist?

PMS hatte ich vor zwei Wochen ganz heftig (Schwindel, Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen im Bauch...) und nun grade gar nichts #kratz

LG
Melanie

1

Hallo,

die Personastäbchen sind, glaub ich, die gleichen wie vom CBM.
Die linke Linie ist fürs Östrogen und die rechte fürs LH.
Beim ES ist die LH-Linie sehr gut sichtbar.

lg

2

Shure...
Oh man hab keine Ahnung wo ich grade stehe. Ich glaub der Test bringt mir nun grade auch nichts. Aussagekraft hätte er wenn ja auch nur am Morgen gemacht oder?

Heute abend, einen PersonaTest mit ganz schwacher LH Linie kann das bedeuten, das ich irgendwann vor oder nach einem ES stehe?

LG
Melanie

3

Ach so noch was: Ist es tendenziell so, das er morgens eine stärkere LH Linie gezeigt hätte und sie durch verdünnten Urin schwächer wird? Oder hat das bei solchen LH-Tests keine Aussagekraft?